Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! kein Retourenschein bei Routertausch

Mir wurde mit der aktuellen Kundenaktion ein neuer Router zugeschickt; soweit alles schön. Getauscht  - läuft alles...nun soll ich aber mit dem beigefügten Retourenschein das Altgerät zurückschicken; ich habe aber keinen Retourenschein im Paket gehab...

easyzicke von Smart-Analyzer
  • 12338 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DECT Reparter

Kann man den Yealink DECT Repater  RT30 mit der Fritz Box 6591 betreiben und mit gängigen IP Telefonen betreiben?

Sauer-06 von Rookie
  • 800 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6690 Keine Aktivierung möglich

Hallo, ich habe bisher eine gekaufte 6490 im Einsatz. Jetzt versuche ich seit Stunden meine neue 6690 zu aktivieren. Die Box bekommt eine Verbindung hin, interessanterweise mit 128 KB. Der Link zur Aktivierung funktioniert allerdings nicht (timeout)....

Chrissi_Bln von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox als Dect für Telefone

Hallo, ich möchte einen Vodafone Kabel Vertrag abschliessen demnächst. Die DECT Telefone sollen über eine Fritzbox laufen. Welche Geräte benötige ich hierfür? Eine Fritzbox standalone (welche) oder muss ich eine in Fritzbox in Verbindung mit einem an...

Vodafon-Station CGA6444VF Sommerzeitumstellung

Ich kann es ja immer noch nicht glauben, aber meine Vodafon-Station CGA6444VF stellt sich nicht automatisch auf Sommerzeit um.Im Webinterface unter "Status" wird aktuell immer noch die Winterzeit angezeigt: Ich habe in der BA der Vodafon-Station nach...

Sommerzeit.png
HugoRabe von Netzwerkforscher
  • 1221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche WLAN

Hallo zusammen, haben seit Dezember 2021 den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag und seit Anfang an unterbricht teilweise alle 30 Minuten die WLAN Verbindung mit den Endgeräten. Die Verbindung ist dann 10 Sekunden weg und wird dann wieder aufgebaut...

Dekor von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 und OpnSense hinter Vodafone Station

Hi, ich betreibe eine Vodafone Station mit dem Tarif Cable max 1000. Hinter der Vodafone Station läuft als Firewall eine OpnSense, die somit die Vodafon Station vom lokalen Netz abtrennt. IPv4 läuft einwandrei! Nun würde ich gerne mit IPv6 auf Servic...

boni127 von Daten-Fan
  • 4778 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Powerline 510e

Fritz Powerline 510e funktioniert nicht an Vodafone Station. Was kann man tun.

Esra1 von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modemwerte schlechter und Bridgemodus nach Umzug weg?

Moin zusammen, bin gerade von Niedersachsen nach Schleswig-Holstein gezogen. Internet läuft auch soweit, ein paar Modemwerte bereiten mir allerdings schon etwas Kopfzerbrechen. Was allerdings am ungünstigsten ist, ist dass der Bridgemodus nach dem Um...

rpunkt von Digitalisierer
  • 1516 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Fritzbox 6591 Cable lässt sich nicht aktivieren

Moin zusammen,die gestern von Vodafone gelieferte Fritzbox lässt sich nicht aktivieren (zeiht nur 64k up/down). Dann folgende Aktionen:1. Anruf Support - der hat die Box telefonisch provisioniert - keine Änderung2- Support eröffnet Ticket - soll in e...