Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet „ verlängern“

Hallo zusammen.ich habe die VS mit dem Cable Max Tarif.ich ziehe nächste Woche in eine andere Wohnung um.  Von Augsburg aufs Land.Die VS wird dann im Wohnzimmer ( hier ist die Antennendose) stehen. Ich brauche aber im weiter entferntem Zimmer ( selbe...

SiHe von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 aktivieren

Hallo Leute, ich kann endlich auf IPV6! Wie kann ich das bei meinem Kabelanschluß aktivieren? Muss der Bridgemode dazu eingeschaltetet werden?

Probleme mit VPN Verbindung nach Hause (IPv4)

Hallo zusammen, ich habe zuhause die Unitymedia Box und dahinter ein Unifi Netzwerk.In diesem Netzwerk habe ich einen OpenVPN Server laufen.Nun versuche ich mich von extern auf diesen VPN Server zu verbinden und schaffe es nicht mal in das Unifinetzw...

Gelöst! Passwortvorgaben/Mindestanforderungen bei Vodafone Fritzboxen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an diejenigen von euch, welche eine Cable-Fritbox von Vodafone im Einsatz haben:Gibt es entgegen der freien Fritzboxen (8 stellig) mit dem Vodafone Branding erweiterte Vorgaben (groß Kleinschreibung, etc.) für das ...

Loxodan von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

6591 Cable nicht mehr im Angebot?

Hallo, nachdem mein Passwortproblem gelöst ist wollte ich mich um die Zubuchung der 6591 kümmern, musste aber sehen das diese nicht mehr angezeigt wird. Nachdem ich hier in der Suche nix gefunden habe und auch der Tobi Bot mir nicht weiterhelfen konn...

Loxodan von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Bridge Mode und keine FritzBox (Baden-Württemberg)

Hallo Zusammen, ich habe heute mal wieder mit dem Kundenservice telefoniert. Die gute Nachricht gleich mal vorweg: Im Gegensatz zu anderen Erfahrungsberichten hier im Forum und anderswo im Netz hat die Provisionierung von Dual Stack bei mir nur fünf ...

0xcafed00d von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mit Wifi 6 aber kein 2,4GHz für alte Geräte

Hallo, ich habe den CableMax Vertrag abgeschlossen und heute die Vofafone Station "Wi-Fi Certified 6" bekommen, angeschlossen, und sie funktioniert.Laptop mit Kabel an der Box geht online, Handy mit WLAN geht online.Laptop per WiFi geht nicht, es wir...

Screenshot_20211001-160613.png
Bigfoot82 von Digitalisierer
  • 6389 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Firmware

Hallo, meine Vodafone Station hat die folgende Firmwareversion: 01.02.068.13.EURO.PC20Ich gehe mal davon aus, dass diese veraltet ist, da ich überall was von 02.07.17 (18) lese. Wann wird meine aktualisiert?? Beste Grüße 

TerraFuture von Smart-Analyzer
  • 1888 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 mit 7.27 im Netzwerk nicht mehr auffindbar

Moinsen.Bis zur Aktualisierung meiner Fritzbox auf 7.27 konnte ich auf meine beiden externen HDD, die an der Box angschlossen sind, im Neztwerk zugreifen.Seit der 7.27  werden sie nicht mehr angezeigt und auf die FB kann im Netzwerk nicht zugegriffen...

Perro02 von App-Professor
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station DHCP

Hallo,meine Vodafon Station vergibt den falschen DNS Server für IPv4. Obwohl ich den LAN Bereich im DHCP mit 192.168.12.x angebe und die lokale Adresse der Station 192.168.12.1 ist, wird 192.168.0.1 als DNS-Server an die Clients wietergegeben. Bei Wi...

ThomasD14 von Smart-Analyzer
  • 5285 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes