Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite auf Dual Stack

Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit von DS-Lite auf Dual Stack umzustellen?Ein Anruf beim Kundenservice war gerade nicht erfolgreich.Der MA hat mir erklärt dass ich das noch nie hatte und dies nur durch Umstellung meines Vertrags auf einen aktu...

MinimalAndi von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi function unstable. Can I replace a new router?

Hi Sir or Madam, I am an old user (nearly five years) of vodafone cabel Internet. I decide to stay with vodafone with an extended contract. The old router (model CH7466CE) has been used nearly five years (at least). Maybe someone used it before me. A...

VincentH von Netzwerkforscher
  • 964 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 update auf 7.28

Hallo wie bekomme ich bzw wie kann ich selber das update von 7.22 auf 7.28 durchführen?Habe heute eine fritzbox erhalten zum austauschen und nummern sind auch noch nicht aktiv bzw registriert Danke

Gelöst! Login Daten für Fremdrouter am 16k ADSL-Anschluß

Frohe Festtage,hiermit bekommen alle die Gelegenheit mir eine Freude zu machen Ich bekomme beim Verbindungsversuch im Ereignisprotokoll einer FB-7590 folgende Meldung:"Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSKAI003 0003894944 test ...

vergraulter von Netzwerkforscher
  • 1603 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station defekt // Hardwaretausch

Hallo zusammen,habe heute schon mehrmals versucht den Kundenservice zu erreichen und warte nun auf Rückmeldung die nicht kommtHabe nun seit 24 Stunden kein Internetmeine Vodafone Station ist defekt und ich benötige bitte ein neues Gerätes leuchtet nu...

Ic3tea von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 VPN Problem

Guten Morgen liebes Forum, wie so einige habe ich mit dem Leihgerät und meinem Cable Max 1000 Tarif in Düsseldorf, NRW, arge VPN Probleme sowie Störungen bei BBB Meetings.Ich bin PDMS Projektleiter für digitale Dokumentation auf der Intensivstation u...

sertastic von Netzwerkforscher
  • 2142 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

How to order Fritzbox 6660 router

Hello, I would like to order the new Fritzbox 6660 router. How do I order it?

Vinc1 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6591 2,4 ghz sehr schlecht

Hallo. Ich betreibe eine Fritzbox cable 6591 mit einem 250 Mbit/s Vertrag. Ich kriege im WLAN 2,4 ghz nicht mehr als 100 Mbit/s. Hab wirklich schon eine Menge ausprobiert. Auch mehrere Speedtests gemacht. Im Lan am Rechner kommen die 250 Mbit/s an. A...

Thommy1848 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding IPV4-Adresse benötigt!?

Liebe Community,   nach Umstellung auf den Kabelanschluss stellt sich nun heraus, dass auch alle bisher genutzten Portforwadings nicht mehr funktionieren, welche ich bei meinem vorherigen DSL-Provider problemlos nutzen konnte. Nun habe ich hier im Fo...

2021-12-26 09_13_14-FRITZ!Box 6660 Cable und 3 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge.png