abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode einstellen - Fehler
RHEUMATIKER
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich habe das Modem von Vodafon,und eine Eigene Fritzbox 7270 und das schon sehr lange,binn auch damit zufrieden.Jetzt  bekomme ich eine Fehlermeldung ,Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte Dein Modem in dieser Zeit nicht aus. Versuche dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Deinen Auftrag abzusenden.Was muss ich jetzt machen

Bitte wende Dich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.

*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei der Vertragskonstellation mit einer Fritz!Box 7270 ist der Bridge-Mode automatisch aktiv und muss nicht separat aktiviert werden. Das Kundenportal kommt aber leider nicht mit diesem Sonderfall klar.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei der Vertragskonstellation mit einer Fritz!Box 7270 ist der Bridge-Mode automatisch aktiv und muss nicht separat aktiviert werden. Das Kundenportal kommt aber leider nicht mit diesem Sonderfall klar.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!