Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2022 15:25
Hallo ich habe das Modem von Vodafon,und eine Eigene Fritzbox 7270 und das schon sehr lange,binn auch damit zufrieden.Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung ,Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte Dein Modem in dieser Zeit nicht aus. Versuche dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Deinen Auftrag abzusenden.Was muss ich jetzt machen
Bitte wende Dich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2022 16:34
Hi,
bei der Vertragskonstellation mit einer Fritz!Box 7270 ist der Bridge-Mode automatisch aktiv und muss nicht separat aktiviert werden. Das Kundenportal kommt aber leider nicht mit diesem Sonderfall klar.
Grüße
am 20.08.2022 16:34
Hi,
bei der Vertragskonstellation mit einer Fritz!Box 7270 ist der Bridge-Mode automatisch aktiv und muss nicht separat aktiviert werden. Das Kundenportal kommt aber leider nicht mit diesem Sonderfall klar.
Grüße
am 20.08.2022 18:31
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt