Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Seit Tagen Probleme mit FritzBox 6490, bitte um Hilfe

Hallo Vodafone-Community, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle geholfen werden kann. Seit der Nacht von Mittwoch (16. Juni) auf Donnerstag läuft unser Internet sehr instabil. Die FritzBox behauptet zwar, die Verbindung wäre hergestellt, jedoch treten...

2021-06-20 (2).png 2021-06-20 (3).png 2021-06-20 (4).png
worms-weber von Netzwerkforscher
  • 1921 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4 GHZ WLAN ohne Funktion

Vom Reset bis zu den Werkseinstellungen, aber auch in den Band Einstellungen habe ich bereits alles ausprobiert. Leider erfolglos. Natürlich habe ich es auch mit Strom trennen probiert.   Auch die SSIDs habe ich bereits mit unterschiedlichen...

AndreasMock von Netzwerkforscher
  • 1275 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Router CH7466CE Login Probleme

Hallo,ich habe in den letzten Wochen ständig Probleme beim Einloggen in meinen Router CH7466CEDabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf. 1) Häufigster Error: Web GUI support a single session only.2) Error: loginServer token expire! Please reload ...

G500 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff mehr auf Fritzbox

Huhu,   seit Tagen baut meine FRITZ!Box 6490 keine Verbindung mehr auf. Alle LED's blinken kurz auf, Power/Cable leuchtet ein paar Sekunden, in der Zeit steht bei Ethernet "Netzwerkidentifizierung..." und anschließend "Netzwerkkabel wurde entfernt" u...

Sheenouqt von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief mit Daten nicht mehr

Hallo,ich kann meinen Willkommensbrief nicht mehr wieder finden und brauche mein Kennwort zu den Router einstellungen mit dem Benutzernamen Admin. Gibt es eine Möglichkeit mir den Brief nochmal zuzusenden?MfGDima

Dima7 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 immer wieder resten

HalloSeid mehreren Tagen hängt sich die Fritz Box 6490 Kabel auf so das ich immer Strom rest machen mußin der Software stehen alledings keine FehlermeldungenSollte mann die Box beobachten oder eine neue zum Tauschen bekommenMfg Franco

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 779 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Video Start von NTV stark verzögert

ich kann seid letzter Woche die Videos von NTV nur noch starten wenn ich die Fritz Box neu anmelde. Der Fehler tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet auf. ( Android ) Wird eine VPN Verbindung gewählt läuft alles wie gewohnt?   Edit: @Fred...

Fred15 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 und IPv4 für VPN?

Hallo,ich besitze einen ganz frischen Kabel Internet & Phone 100 Vertrag und musste nun feststellen,dass IPv4 wohl nicht mehr bedient wird. Ganz schlecht!  :-(.Hier im Forum lese ich nun ganz andere Dinge als mir die Vodafone Hotline vorhin dazu mitg...

DOOOD von Netzwerkforscher
  • 5745 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen eine Fritzbox 6591 bei Amazon erworben (Neugerät, AQrtikelnummer 20002857). Ich habe mehrfach an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten versucht, das Gerät unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de zu ...

DDOS attacken

Hallo,da ich anscheinend seit einigen Tagen opfer von DDOS Attacken bin, wollte ich fragen ob es einfach so möglich ist die IP adresse ändern zu lassen oder was dafür nötig ist. Welche vorraussetzungen müssen vorhanden sein um eine IP änderung zu ver...