Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3900 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Dual Stack für Neu-Kunden

Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, ob es noch möglich ist, für Neu-Kunden, Dual Stack zu bekommen?Wir brauchen zwingend für die Einwahl in unsere Firmen Infrastruktur eine echte IPv4 Adresse. Das die Geschäftskunden eine feste IPv4 bekommen, ist...

no_Legend von Netzwerkforscher
  • 10618 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde für Internet

Hallo,ich habe derzeit noch kein Internet über Kabel (liegt aber im Hause), die Verfügbarkeit zeigt "Selbstinstallation,kein Technikereinsatz nötig"aberdie Dose, über die  Fernsehen/Radio kommt, hat nur zwei Buchsen und keine dritte in der Mitte, sod...

aliwoka1 von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter arris tg3442de Zugang zur Konfiguration

Hallo,ich habe den Kabelrouter arris tg3442de. Ich möchte die Konfiguration des Routers aufrufen. Ich möchte die Frequenzen anpassen, da sich manche meiner Geräte nicht mit dem WLAN verbinden - möchte 5G ausstellen. Die in der Bedienungsanleitung ang...

Katrin17 von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Guten Abend,um im HomeOffice über eine VPN-Verbindung arbeiten zu können benötige ich eine Umstellung meines Anschlusses auf DualStack. Mit DS-Lite funktioniert die VPN-Verbindung leider nicht.Bei meinem Cable und Phone 250 mit Power Upload müsste es...

mika09 von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus einschalten

Hallo,Ich habe 5 mal mit Ihre kollegen aus hotline service geredet, und diese leute kann nichts antworten, nur weiter schicken!...Ich habe eine gaming router gekauft und ich mochte eine Bridge mode einschalten, aber ich kann nicht weil Homespot  eing...

Enizunic93 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax: Bitte um Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack.

hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich wäre, meinen frischen CableMax-Anschluss auf Dual-Stack umzustellen. Ich wohne in Sachsen-Anhalt und daher im ehem. Netzgebiet der KDG. Liebe GrüßeJerry.

jkrdev von Daten-Fan
  • 1217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 Meshfähig?

Hallo, eigentlich ist im Betreff ja schon meine Frage.Ich habe jetzt neu den Easybox 805. Dort wo mein laptop steht kommen von meinen 100 Mbit/s nur 16 Mbit/s an. Deswegen wollte ich mein Netzwerk mit einem Mesh-Repeater erweitern. Aber ich bin mir n...

IPv6 Host exposure doesn't work

IPv6 Host Exposure doesn't work on Vodafone StationI can see it's an existing issue, but it's all in german, so I better ask one more time. I need it to connect to my vpn serverOsnabrück, 250 Cabel

Shpuli von Smart-Analyzer
  • 1862 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes