Eigenen Router abmelden
Hennenmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern einen Internetanschluss bei einem anderen Anbieter, dieser wollte mich gestern auch freigeben. Das hat dann allerdings nicht funktioniert und ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Router, der mir gehört, noch im System von Vodafone eingetragen ist und deswegen mein Anschluss nicht freigeschaltet werden konnte. Jetzt habe ich mehrmals probiert, das dem Kundenservice am Telefon zu erklären, allerdings jedes Mal ohne Erfolg und mit jeweils einer halben Stunde Wartezeit. Ich wurde bei jedem Anruf an die Technik weitergeleitet und dort wurde ich entweder einfach aus dem Anruf geworfen in der Warteschleife oder ich wurde wieder zurück verwiesen. Mal von diesen absolut inakzeptablen Umständen abgesehen, kann mir vielleicht hier ein Mitarbeiter von Vodafone weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen.

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

Vodafone hat den Support hier im Forum faktisch eingestellt -> https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

Bitte nutze einen der anderen Kontaktwege, um deine Fritz!Box Cable austragen zu lassen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B