Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Die anderen Beiträge haben leider alle Lösung, dass Vodafone intern was umgestellt hat oder die Lösung nicht öffentlich ist. Daher hier auch mein Beitrag:Kunde aus Baden-Württemberg, CableMax 1000,Vodafone Station als Router:Seriennummer CP2122LB874F...

phacks von Smart-Analyzer
  • 1974 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router aktivierung funktioniert nicht

Bitte um Hilfe, ich kann den Router nicht aktivieren, es wird ein Fehler angezeigt„Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem /einer anderen Kund:in zugeordnet.

Screenshot 2022-04-05 at 14.55.38.png
AleksanderL von Smart-Analyzer
  • 3422 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 WLAN

Hallo zusammen, ich habe zuletzt aufgrund einer Vertragsverlängerung einen neuen Router bekommen.Vorher mit der Fritz!Box 6591 Cable war ich super zufrieden, alles hat funktioniert und eine wunderbare Ausleuchtung in der gesamten Wohnung.Jetzt mit de...

SteDe1989 von Netzwerkforscher
  • 1633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Apps funktionieren im Wlan nicht

Hallo, bei uns funktionieren sehr viele Apps im Wlan nicht oder nur sehr langsam. Ich habe im Forum gelesen, dass sich das Problem nur mit einem Routertausch lösen lässt? Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 CableRouter-Modell: cga4233de  

Clau77 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse meiner WIFI Station auf mich übertragen

Hallo,   ich verlange von diesem *** Anbieter, dass er seine *** Roboter al ausschaltet, sodass man mit einem menschen sprechen kann. Ich habe ein bestimmt recht einfaches Problem, Die MAC Adresse meiner WIFI Station muss auf mich als Kunden übertrag...

Gelöst! Bridge Mode aktivieren.

Schönen guten Morgen,  ich möchte gerne den Bridge Mode aktivieren, laut Anleitung ist dieser nicht zu finden.  Komme aus NRW und besitze das Kabel Modem TG3442DE mit dem Tarif Cable Max 1000. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.  Viele Grüße Roman...

RomanSp von Netzwerkforscher
  • 2124 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN nicht

Hallo, wir haben seit neuestem eine FritzBox 6660 von Vodafone erhalten im Vertrag Cable Max 1000.Seit der Einrichtung der neuen FritzBox laden diverse Apps am Handy und an weiteren Geräten (Tablet, TV) nicht trotz bestehender WLAN Verbindung. Beim W...

jasloe von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone router keeps randomly restart

For about 2 weeks my router keeps randomly restarting (5-10 times per day). I use a cable connection to my desktop.  Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DESeriennummer CP2042MA1CEHardware-Typ & Version 1.0.2 Device log has some event...

fsbmain von Daten-Fan
  • 1517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router aktivierung funktioniert nicht

Hallo.Ich habe vor ein paar Tagen meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen. Als ich dann die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Leider könne...

200109200631_386054.jpg
kokausch von Smart-Analyzer
  • 2189 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes