Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 2,4 ghz wlan verbindet sich nicht

Hallo, TV, Laptop und Handy verbindet sich nicht mehr mit dem 2,4 Ghz Netz.Ich habe bisher versucht das Passwort zu ändern und Werkseinstellungen zurückgesetzt.Was kann ich noch ausprobieren?

ogu1709 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router zurückgesetzt

Ich habe router zurückgesetzt. Jetzt funktioniert das Standart passwort admin nicht mehr. Was kann man tun 

Ghz von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritz Boxx 6660 -> Vodafone Station soll zurück gesendet werden

Hallo zusammen,ich habe meinen Kabelanschluss (Hessen) ganz neu und direkt eine Fritz Box gekauft, da mir die Station nicht zusagte.Heute habe ich eine Email erhalten, dass ich die Vodafone Station zurück senden soll, was mich verwundert. Hier liest ...

jazznova von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Noch kein FRITZ!OS 7.27/28 bekommen….

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 53123Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 (lgi) FRITZ!OS 7.22Nutzt Du ein Leih-Gerät Welc...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gaming Router

Hallo,ich bin ein Fan von FPS-Spielen wie CoD. Ich habe einen fritzbox 6660 router, habe aber das gefühl dass ich Daten verliere.Welcher Router rät mir für fps-Spiele wie CoD. Ich habe einen Freund, der Netgear XR1000 hat und ich weiß nicht, was der ...

DSandu von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox wird nicht aktiviert

Nachdem ich jetzt mehrfach keinen Erfolg mit der Hotline hatte, frage ich einfach mal hier im Forum.  Am 08.10. hatte ich bei Vodafone angerufen, um meine eigene neue Fritzbox 6660 aktivieren zu lassen. Vorher hatte ich eine eigene 6590. Die Mitarbei...

throwmeaway von Smart-Analyzer
  • 2181 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6591 cable 20002857 Mac Adresse noch beim Vorbesitzer?

 Moin, ich habe da ein  Problem. Ich habe mir eine gebrauchte aber frei 6591 cable gekauft. Wollte die heute abend einrichten. Erstmal auf Werkseinstellung, und dannHabe sie angeschlossen, und ich hatte komischerweise volles Netz.KEINE Aktivierung......

Midegra von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7430 - Abbrüche nach Update

Hallo,seit ich meine FRITZ!Box 7430 auf die Version 7.21 aktualisiert habe, vermehren sich deutlich die Internetabbrüche.Ab und an bis zu 2mal am Tag, aber mindestens 4mal die Woche.Gerade eben half nur ein Reboot der Box.Die Störsicherheit steht sch...

reni68 von App-Professor
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Crowd Test - Wifi 6 - falsches Gerät

Hallo liebes Vodafone Team, ich nehme am Crowd Test teil und habe bei der ersten Zustellung eine Wifi 5 Station zugeschickt bekommen. Der Fehler wurde 1 Woche später automatisch erkannt und eine Dame vom Support hatte angerufen und mir gesagt, dass e...

phantasio von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes