Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 22:01
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemandem der Wlan-Zeitlplan bei der Vodafone - Station funktioniert. Ich habe es schon oft erfolglos getestet. Ob Geräte oder Apps, irgendwie funtioniert bei Vodafone nichts wirklich richtig (Vodafone- Station, GigaTV-mobile App, Horizon-TV Recorder nach Giga-TV-Update)
- absolute Servicewüste. Nicht mal eine Störungsticket kann man irgendwo schriftlich erstellen.
am 19.08.2022 09:49
Hallo Tom1711,
was genau funktioniert nicht? Wird es nicht abgespeichert? Gibt es eine Fehlermeldung?
Grüße
Steffi
am 19.08.2022 09:58
die WLAN Zeitschaltung hat doch auf der Vodafone Station noch nie vernünftig funktioniert
sollte immer mal über ein Firmwareupdate behoben werden aber passiert ist in der Richtung meines Wissens nach nichts
am 19.08.2022 14:56
Der Zeitplan wird abgespeichert und aktiviert, das Wlan der Vodafone-Station bleibt aber trotzdem an, auch wenn es nach Zeitplan ausgeschaltet sein müsste.
am 19.08.2022 15:04
Danke für die Bestätigung. Soweit stimmt also mein Satz "alles funktioniert, aber nichts so wirklich richtig" .