Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo vielleicht sind hier im Forum ja fähigere Menschen als die Mitarbeiter der Vodafone. Folgendes problem: Meine VDSL 100 Leitung Synchronisiert sich mit 100.000kbits. Mein Modem Verbindet sich aber nur mit 75.000kbits. Es handelt sich um ein Zyx...
moinsen wer kann mir helfenmit den neuen update der FRITZ!Box Version OS: 07.29 haben wir stark schwankenden Upload und können deswegen nicht mehr streamen was mit der Vorgänger Version überhaut kein Problem war und das zu zweit Farge wie bekomme ic...
Hallo liebes Vodafone-Team,liebe Community, da ich mein Anliegen bereits auf sämtlichen Kontaktkanälen versucht habe zu klären, jedoch bis heute nichts passiert ist, versuche ich es mal hier. Ich habe zum 01.01.2022, aufgrund eines Umzugs, Red Intern...
Hallo,Ich bin vor kurzem vom 50er in den 1000er Tarif gewechselt und habe dazu einen neuen Router bekommen (6660). Leider ist der Wlan Empfang deutlich schlechter als beim alten 6490er Router und ich habe daraufhin mit dem Support telefoniert und die...
Hallo zusammen, wir haben immer mal wieder das Problem, dass unsere FB aus dem nichts und völlig unerwartet neu startet. Die Box wurde bereist 1x wegen diesem Problem getauscht aber der Fehler tritt dennoch weiterhin auf. Ich habe die neue Box bere...
Hallo, ich kann mich nicht über meinen Opera Browser unter der 192.168.0.1 in die Connect Box einloggen. Es kommt nur die Google Suchergebnisseite. Unter 192.168.100.1 komme ich auf die Seite wo ich mein Passwort eingeben muß. Dort mache ich aber nic...
Hallo, Bin seit Anfang der Woche im Besitz eine VodafonStation Wifi6. Wohne in BW Ich würde jetzt gerne hinter der VS einen Switch anhängen. Habe gehört dass dieser Dienst nur hier aktiviert werden kann. Ein Telefonberater sagte mir ich müsste unbedi...
Ich brauche hilfe da mir in der hotline jeder sagt es gäbe keine störung. Ich habe aber schlechte verbindungen oder ähnliches ständig. Bitte den Router austauschen oder techniker vorbei schicken
Guten Tag.Ich habe heute eine Abbuchung auf meinem Konto gehabt für meine verstorbene Großmutter, da der Router nicht zurückgesendet. War bereit die letzten 2 Rechnungen zu bezahlen, was ich bis November getan habe. Ich habe mehrmals um Retourenbegle...
Hallo zusammen, täglich startet mein Modem neu und unterbricht mein Internet und Telefon Verbindung während mehrere Minuten. Die Uhrzeit der Neustart ist nicht immer gleich.Manchmal hängt sich das Modem einfach auf. Danach sehe ich Zeilen im Ereignis...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
6 | |
3 | |
2 |