1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietrouter abmelden und eigenen Router anmelden
genial61
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo vodafone Team,

ich habe mir eigenen Router Fritzbox6690 zugelegt und möchte mein Mietgerät abmelden und das neue anmelden. Wie läuft das, was muss ich tun?

Schöne Grüße

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @genial61 in den ehemalig von Unitymedia versorgten Gebieten(BaWü, Hessen und NRW) telefonisch unter 0221-46619100 mit Angabe der CM-Mac und Seriennummer deiner 6690. Bitte lasse den Hotlinemitarbeiter die beiden Nummern 1-2x wiederholen um sicherzugehen, das die Nummern richtig ins System eingepflegt werden, denn sonst könnte dir eine mehrtägige Odysee bervorstehen, bis der Fehler geradegezogen wäre.

In den ehemalig von Kabel Deutschland(KDG) versorgten Gebieten läuft das über das Aktivierungsportal, das aber derzeit gestört ist. In dem Fall müsstest du mit der Anmeldung deiner 6690 warten, bis das Aktivierungsportal wieder funktioniert. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@haegar2609  schrieb:

In den ehemalig von Kabel Deutschland(KDG) versorgten Gebieten läuft das über das Aktivierungsportal, das aber derzeit gestört ist. In dem Fall müsstest du mit der Anmeldung deiner 6690 warten, bis das Aktivierungsportal wieder funktioniert. 

ist seit Freitag nicht mehr gestört  😉

@RobertP danke dir, hab ich gerade auch bemerkt; die Meldung im Forum ist weg. 

@genial61 also bei Ex-KDG ist das Aktivierungsportal wieder nutzbar. 

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!