Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 09:52
Hallo,
eigentlich dachte ich mein Problem wäre gelöst (Gelöst: CGA6444VF update auf 19.3B57-1.0.41A – Seite 3 - Vodafone Community). Leider wurde ich einfach wieder auf die alte, nicht funktionale Firmware (19.3B57-1.0.41) downgegraded. Seitdem hab ich wieder haufenweiße Probleme und ein wirkliches Arbeiten ist nicht möglich.
Daher bitte ich um ein FW Update auf die neue Version, damit ich wieder einen stabilen und normalen Internetzugang erwarten kann.
Danke im Voraus.
am 26.07.2022 13:48
Ich denke, das ist ein Fall für unser Expert:innen-Team auf Facebook oder Twitter. Meld Dich dort einfach auf der jeweiligen Service-Seite per Privatnachricht. Dann schauen wir uns das Thema gern zusammen an.
Oder Du gehst den Weg über unseren Netz-Assistenten. Der geht mit Dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten durch. Funktioniert das nicht, melden wir uns telefonisch bei Dir zurück.
am 26.07.2022 14:15
Hallo DanyG,
der Weg über das Soical Media Team war beim letzten Post (auch dort beschrieben!) schon nicht erfolgreich.
Ich zitiere: "Bitte verstehe, dass wir an dieser Stelle keine Techniker sind. Wir können hier nicht entscheiden, ob ein Firmware-Problem vorliegt. Dafür sind unsere Techniker zuständig. [...]"
Denke mit dem Netz Assistenen brauchen wir hier erst gar nicht Anfangen.
Ich möchte hier nicht nochmal das Thema mit der defekten Firmware von vorne durchkauen müssen, bitte!
am 28.07.2022 13:49
In dem Fall kann ich Dich nur bitten, das nächstes Firmware-Update abzuwarten. Viel mehr können auch wir an der Stelle erstmal nicht tun. ![]()
am 22.08.2022 08:16
Ein weiterer Monat ohne Update (bald knacken wir das 1 Jahr Jubiläum mit einer fehlerhaften Software Version).
Ich bitte um ein Update seitens Vodafone.
am 25.08.2022 17:29
Hi @lufas,
es gibt dazu keine näheren Infos, wir können keine direkten Firmwareupdates zmnd. für dieses Gerät/die Region ausspielen, sofern sie dann mal da ist.. 😕
LG
Tobias