Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2022 12:39
Hallo,
ich habe (ich weiss, dass das wie auch jetzt zu Problemen fuehren kann) mir eine gebrauchte Fritzbox gekauft.
Es handelt sich um eine freie Version mit der entsprechenden Produktnummer 20002857. ICh habe auch eine Rechnung bekommen und der Vertrag bei Vodafone ist seit 1.1.22 gekuendigt.
Mit all diesen Punkten habe ich mich eigentlich sicher gefuehlt, um dann aber festzustellen, dass die Box immer noch bei Vodafone im System gelistet ist und nicht neu angemeldet werden kann.
Nach laengerer Recherche sieht es aber so aus (siehe: https://youtu.be/iEEbnkiWP6U) und etwas Hartnaeckigkeit den Eintrag loeschen lassen kann. Auch ueber dieses Forum scheint dies moeglich zu sein, weshlab ich diesen Eintrag verfasst habe.
Wobei mir nicht verstaendlich ist, dass die Box noch eingetragen ist, wenn der Vertrag seit Januaer gekuendigt ist. Laut meinen Recherchen sollte in diesem Falle ebenfalls die Box ausgetragen sein. Alles andere wuerde auch meinem Rechtsempfinden grob widersprechen. Kann aber auch sein, dass vielleicht der Verkaeufer, den ich seit dem Kauf nicht mehr erreichen kann, hier geflunkert hat...
In jedem Falle moechte ich darum bitten, dass bitte einer der Moderatoren mich kontaktiert, so dass ich die Daten der Box zusenden kann und dann veranlasst, dass die Box ausgetragen wird?
Vielen Dank schon mal.
DMKim
am 28.08.2022 13:23
Seit kurzem gibt es hier keinen individuellen Support mehr.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Am besten verwendest du Facebook oder Twitter
am 28.08.2022 13:25
OK, danke fuer die Info...dann werde ich mich wohl mit der Hotline unterhalten duerfen 😉