Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2022 18:55
Hallo,
ich habe es heute schon 5x über die Hotline versucht, aber leider hat sich das Problem dadurch nur verschlimmert.
Meine Großeltern haben die Zuhause FestnetzFlat.
Bei allen ABgehenden Anrufen soll die eigene Nummer unterdrückt werden.
Bei EINgehenden Anrufen sollen die fremden Nummern aber angezeigt werden.
Im Moment ist es leider genau andersherum, obwohl mir 4 Mitarbeiter zusicherten, es sei geändert worden (Geräte-Neustart ist auch erfolgt).
Wir wären wirklich sehr dankbar, wenn das endlich jemand umstellen könnte.
Weiß jemand an welche Abteilung bzw. welchen Mitarbeiter/-in ich mich am besten wende, damit das diesmal wirklich geändert wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Sylvia
am 27.08.2022 12:51
Hallo SylviaS,
wir Moderatoren haben leider keine Einsicht mehr in Kundenkonten, daher können wir nicht per PN helfen.
Ansprechpartner bleibt da die Kundenbetreuung . Hier wurde dann scheinbar ein falscher Dienst gesetzt.
Wenns über die Hotline bis jetzt nicht erfolgreich war, bleiben ja noch diverse andere Kanäle.
Zum Beispiel per Twitter/Facebook.
LG,
Andre