abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dualstack?
cpuesser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe heute wieder meinen Kabelanschluss bekommen, jedoch musste ich feststellen das ein DS-Lite Stack geschaltet wurde.

Nun ist es so, dass ich teilweise im Homeoffice und teilweise in der Firma arbeite und aus beiden Richtungen auf die jeweils andere Seite zugreifen können muss. Leider ist auf Arbeit derzeit nur ein reines IPV4-Netz konfiguriert, was es mir somit unmöglich macht auf den IPv6 Anschluss hier Zuhause zuzugreifen.

Mein Tarif ist ein Cable Max 1000 mit einer gemieteten Fritzbox 6690.

 

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Ich wohne in NRW

dann kannst du dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen lassen

0221 - 466 191 00