1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routertasch Connect Box (ehemals Unitymedia)
GMC210
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

seit Jahren haben wir noch aus Zeiten von Unitymedia eine Connect Box, die nicht mehr korrekt funktioniert: ständiges Neustarten, viel zu lange Pingzeiten (siehe Vodafone Speedtest). Wir können somit unseren Vertrag nicht mal ansatzweise ausnutzen - dieser Umstand ist für uns in Home Office Zeiten nicht mehr tragbar.

Aus diesem Grund möchte ich einen kostenlosen Routertausch anstreben - unser Vertrag soll wie aktuelk bestehend fortgeführt werden. Dass etwas mit unserem Router nicht stimmt, hat auch die telefonische Vodafone-KI bestätigt.

Wie kann ich dies in die Wege leiten? Ich habe bereits mehrfach versucht Kontakt mit "echten" Vodafone-Mitarbeitern aufzunehmen - leider musste ich mich mit der Vodafome-Künstlichen-Intelligenz begnügen, welche mir empfohlen hat, den Router neu zu starten. Das ist (s.o.) leider nicht die Lösung!

PS: in unserem MFH haben alle Vodafone und nur wir haben dieses Problem. 

Danke!

Freundliche Grüße 

GMC

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Verwende am besten Facebook oder Twitter. Mit Whatsapp habe ich keine Erfahrungen