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Lösung
am 27.08.2022 18:38
Hallo liebe Vodafone-Community,
seit Jahren haben wir noch aus Zeiten von Unitymedia eine Connect Box, die nicht mehr korrekt funktioniert: ständiges Neustarten, viel zu lange Pingzeiten (siehe Vodafone Speedtest). Wir können somit unseren Vertrag nicht mal ansatzweise ausnutzen - dieser Umstand ist für uns in Home Office Zeiten nicht mehr tragbar.
Aus diesem Grund möchte ich einen kostenlosen Routertausch anstreben - unser Vertrag soll wie aktuelk bestehend fortgeführt werden. Dass etwas mit unserem Router nicht stimmt, hat auch die telefonische Vodafone-KI bestätigt.
Wie kann ich dies in die Wege leiten? Ich habe bereits mehrfach versucht Kontakt mit "echten" Vodafone-Mitarbeitern aufzunehmen - leider musste ich mich mit der Vodafome-Künstlichen-Intelligenz begnügen, welche mir empfohlen hat, den Router neu zu starten. Das ist (s.o.) leider nicht die Lösung!
PS: in unserem MFH haben alle Vodafone und nur wir haben dieses Problem.
Danke!
Freundliche Grüße
GMC
am 27.08.2022 21:24
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Verwende am besten Facebook oder Twitter. Mit Whatsapp habe ich keine Erfahrungen