1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemode lässt sich nicht aktivieren?
hans_surfer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute festgestellt dass ich für den Bridgemode den Homespot, den ich nie angemacht habe, deaktivieren muss. Dies hat allerdings eine Frist von 7 Tage wie ich grade bemerken musste. Ich brauche für die Arbeit IPV4 und auch die Portweiterleitung und ich muss das so schnell wie möglich erledigen.

Was kann man da jetzt machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

7 Tage warten.

Außer du kommst aus BaWü, Hessen oder NRW, dann musst du dich auf DualStack freischalten lassen. Das ist ggf. kostenpflichtig.

 

Alternativ kannst du auch dein Heil beim Kundensupport versuchen. Diesen gibt es hier nicht mehr.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Das Telefon würde ich eher nicht nutzen wollen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

7 Tage warten.

Außer du kommst aus BaWü, Hessen oder NRW, dann musst du dich auf DualStack freischalten lassen. Das ist ggf. kostenpflichtig.

 

Alternativ kannst du auch dein Heil beim Kundensupport versuchen. Diesen gibt es hier nicht mehr.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Das Telefon würde ich eher nicht nutzen wollen.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hans_surfer,

 

die richtige Antwort hast Du ja schon bekommen. Ist Dein Anliegen damit geklärt oder hast Du noch andere Fragen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!