1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Festnetztelefonie
samuncle1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

seit einigen Tagen tritt folgendes Problem bei mir auf. An meinem Kabelrouter CH 6640 E ist ein Gigaset angeschlossen (mittlerweile erneuert, als Problem aus zu schliessen). Morgens wählt man eine Nummer, diese wird gewählt und die Leitung ist tot. Am Router sind alle Anzeigen grün. Nach reset des Router, wählt das Telefon normal und es klingelt. Internet funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Danke im vorraus sam

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo samuncle1,

 

willkommen in unserem Forum.

 

Das Koaxialkabel habt Ihr mal gewechselt?

 

Was ergab die Prüfung durch den Chat-Bot TOBi und den Netzassistenten?

Hier kannst Du dann auch einen Rückruf anfordern.

 

Leider können wir Dir hier nicht individuell helfen, da wir Deine Daten nicht anfordern können. Melde Dich gerne über Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!