1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur "Power"-LED leuchtet an Vodafone Station
Christian4343
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich die Box gerade einmal vom Strom trennen musste und sie anschliessend wieder eingesteckt habe, leuchtet nun nurnoch die "Power"-LED und die Box gibt kein weiteres Lebenszeichen mehr von sich. Ich habe alle Steckverbindungen mehrmals kontrolliert und erneut verbunden und auch mit einem Werksreset habe ich es probiert.

 

Nun habe ich mein Glück bereits bei der Hotline versucht, jedoch meinte die Dame dort, dass sie zunächst einmal die Leitung über 1-2 Tage überwachen wollen und dann ggf. einen Techniker raus schicken.
Nun gibt die Box aber keinerlei Lebenzeichen von sich und auch das Web-Interface ist nicht aufrufbar, was mich stark daran zweifeln lässt, das es sich hierbei um ein Netzproblem handelt. Zudem findet man hier in dem Forum unzählige Beiträge, welche sich mit dem gleichen Problem beschäftigen und bei welchen es immer eine defekte Box war.

 

Ich bin beruflich sehr auf den Anschluss angewiesen und würde gerne die tagelange Fehlersuche überspringen, da diese wohl zu dem gleichen Ergebnis führen wird, wie die anderen unzähligen Fälle mit diesem Fehlerund einfach ein Austauschgerät erhalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der zweite Versuch bei der Hotline hat geklappt, die Dame hat nun direkt ein Austauschgerät veranlasst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier im Forum gibt es keinen individuellen Support mehr durch die Moderatoren  😞

probiere einen zweiten Anlauf über die Hotline oder versuche über die anderen Kontaktwege an einen kompetenten Mitarbeiter zu kommen

Der zweite Versuch bei der Hotline hat geklappt, die Dame hat nun direkt ein Austauschgerät veranlasst.