Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen,ich habe seid anfang an folgende Probleme: Wlan Verbindungen sind extrem instabilWlan Verbindungen brechen ständig ab unabhängig von 2,4 oder 5 GhzWlan Verbindung friert ein (Router muss neu gestartet werden)Band Steering ist deaktiviert...
Hallo. Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Verbindungsproblemen mit Vodafone Kabel. Um das Problem eventuell zu lösen habe ich mir jetzt eine gebrauchte Fritz!Box 6591 Cable (Art.nr. 2000 2857) gekauft. Leider funktioniert das "Kabelmo...
Hallo,bei meiner Vodafone Station fällt seit einigen Wochen jeden Tag im 5 Minutentakt das Internet via WLAN aus.Mit der Verbindung via LAN-Kabel gibt es keine Probleme. Die Station wurde mehrfach neu gestartet und offizielle Störungen gibt es auch k...
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage. Eine Antwort darauf darf gerne länger dauern, wenn sie glaubhaft und fundiert ist. Warum gibt es bei Vodafone keine reinen Modems mehr?Die Anbindung eines Heimnetzes erfolgt eigentlich besser mittels eigenem...
Guten Tag, ich würde gerne meine Vodafone Station (Wifi 6) in den Bdrige Mode versetzen. Der telefonische Support erzählt mir, das sei nicht möglich.Andere Beiträge hier im Forum zeigen: Geht schon, ist nur User-seitig über die WebUI leider noch nich...
Hallo Community,ich habe damals als Leihgerät von Kabel BW eine FRITZ!Box 6490 Cable bekommen. Obwohl von AVM bereits die OS-Version 7.29 freigegeben ist, steht meine Box immer noch auf dem Stand 7.20. Mir ist bekannt, dass Vodafone erst mit langer V...
Hi erstmal,ich habe sein einigen Tagen (aber konkret seit gestern 14.12.21) das Problem, dass ich keine Stabile Internetleitung bekomme bzw habe. Habe schon alles ausprobiert was einem empfohlen bzw als Tipps gegeben wird aber nichts hat geholfen ode...
Hallo, ich habe ein Fritzbox 6490 Kabelmodem. Seit einigen Wochen habe ich in genau 10-Minuten Abständen (14:06, 14:16, 14:26 etc) rund um die Uhr kurze Internetausfälle, die mich aus allen beruflichen Telefonaten (VPN) rauswerfen. Ein Ticket ist zwa...
Hallo,Ich möchte verschiedene Dienste in meinem Heimnetzwerk über das Internet zugänglich machen (Webserver u. Ä.). Leider funktioniert das IPv6 Host Exposure des Routers nicht, ausser wenn ich die Firewall abstelle. Was aber keine Lösung auf Dauer i...
Es handelt sich um einen Kabelanschluss.Seit dem Update auf macOS 12 verwehren Apple-Rechner den Zugriff auf Netzwerkspeicher der FritzBox cable 6490. FritzOS 7.29 behebt das Problem. Wann rollt Vodafone das Update aus.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
4 |