Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gateway login funktioniert nicht

Hallo miteinander,leider kann ich mich beim gateway (http://192.168.0.1) nicht einloggen... Ich habe mich mit "admin" als Einloggname und dem auf dem router angegebenen Passwort angemeldet. Habe es auf verschiedenen Geräten und browsern probiert, auc...

pauloo123 von Daten-Fan
  • 1295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz! Router FW-Aktualisierung bzw. Frage zum Austausch

Ich habe in meinem Vertrag den Router 6490.Dieser wird offensichtlich nicht mehr aktualisiert (FW 7.20 - aktuell ist 7.28 )Kann ein Austausch gegen einen Fritz! 6591 vorgenommen werden. Wenn ja; was kostet mich das? Der 6660 ist eigentlich keine Alte...

walterff von Netzwerkforscher
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkbuchsen laufen nicht mehr

Hallo, nach einem Routerneustart laufen in der Wohnung die Netzwerkbuchsen nicht mehr. Wird der Pc  mit dem LAN Kabel angeschlossen läuft alles super auch das Wlan. Aber stecke ich die Netzwerkkabel rein die zum Verteiler laufen der keinen Stromansch...

IMG_0087.jpg IMG_0083.jpg

Gelöst! Wifi Station 6 - kein Bridge-Modus für FritzBox 7490

Hallo zusammen. Nach dem Upgrade auf einen 250 Mb-Anschluss (Rheinland-Pfalz)habe ich eine Wifi Station 6 als Austauschrouter für den bis dahin von mir verwendeten Hiltron-Router CH6640 bekommen. Dieser lief im Bridge-Modus als Kabelmodem, damit mein...

chrisber von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

kabelbox 6591 kein aktuelles update

Meine kabelbox 6591 wurde getauscht bekomme aber kein aktuelles updateHatte auf der alten box das neue 7.27 habe jetzt 7.22 also kein Wlan Sicherheitspatch und Problem bei VPN Verbindungen Mfg Frank 

Wlan Abrrüche

Hallo Zusammen,ich habe den Router Compal CH7466CE.Der Speedtest ist immer sehr gut.Leider habe ich ständig Verbindungsabbrüche:WLAN auf 2 Handys und einem 2 Laptops bricht immer wieder ab.Auf den Handys wird es immer wieder Disconected, und tut sich...

JoCz von Forum-Checker
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoIP über Powerline?

Hi zusammen! Ich habe ein kleines, verzwicktes Anliegen. Folgendes: Ich habe seit letzter Woche über Kabel-Internet eine 1000 Mbit/s Leitung. Wir wohnen in einem dreistöckigen Haus, wovon wir die mittleren beiden Wohnungen vermieten und selbst das Er...

Ceminem von Daten-Fan
  • 1484 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Update von 7.22 auf 7.22?!

Heute Nacht wurde bei mir das FritzOS aktualisiert. Alte Version: 7.22Neue Version: 7.22 Soll das so sein, oder ist da beim Update auf 7.27 was schief gelaufen? Oder wurde hier ggf. Die Firmware neu aufgespielt weil ich Störungsticket offen habe? Hat...

Vodafone Fritzbox 6490 Firmware Update

Hallo, ich betreibe meine FB 6490 als Mesh-Repeater hinter einer anderen Fritzbox. Derzeit hat die 6490 noch die veraltete 7.20 Firmware. Selber updaten geht ja bei einem Vodafone Gerät nicht. Wie bekomme ich aber zumindest die letzte Vodafone freige...

NellyZ von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im Wlan nicht/sehr langsam - IPv6-Problem

Wie von Moderatorin Jana hier https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Apps-werden-im-WLan-nicht-geladen/td-p/2723691/page/4 gewünscht, ein eigener Beitrag dazu. Seit knapp zwei Wochen laden viele Apps im Wlan auf Android-Gerät...

Smithodman von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes