1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel 6591 zu 6690 - Geschwindigkeit sackt zusammen
Dave31123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe heute meine neuerworbene 6690 bei Vodafone freischalten lassen und meine 6591 getauscht. Ich wohne in NRW und habe nun eine 1000 er Leitung mit einem Upload von 50MBit/s.

Nach dem Tausch habe ich mit meiner neuen Box nur noch 1MBit/s und ein Upload von 0,2MBit/s

wie kann das?

Dann schnell wieder die alte Box dran und dann erreiche ich wieder die alten Werte von 1000 und 50 MBit/s wie kann das? Ist das Schikane, weil man seine eigene Box nutzen will?

Ich habe hier auch was von MAC Adressen gelesen. Der Servicemitarbeiter hatte am Telefon erst einen Zahlendreher bei der MAC Adresse drin, kann das ein Grund sein? Die Box war brandneu von einem deutschen großen Versandhaus! Wäre um jede Hilfe dankbar!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Entweder warten bis die alte Box keine Verbindung mehr hat und dann die neue anschliessen oder direkt die neue anschliessen und warten bis die dann eine Verbindung hat. Die Freischaltung der eigenen Box kann bis zu 48 Std. dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Entweder warten bis die alte Box keine Verbindung mehr hat und dann die neue anschliessen oder direkt die neue anschliessen und warten bis die dann eine Verbindung hat. Die Freischaltung der eigenen Box kann bis zu 48 Std. dauern.