abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

router
theonlysemih
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich hätte ein problem undzwar kann ich mich nicht mit meinem router einlogen bzw : "192.168 " und wenn ich versuche mein passwort einzugeben ist es falsch... (obwohl geändert) weiß nicht was ich wirklich machen soll.

 

wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte

 

Liebe grüße 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo theonlysemih,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Welchen Router hast Du denn genau? Schau doch mal im Handbuch (dies findest Du auf unserer Webseite), wie Du denn Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen kannst. Dann solltest Du mit den Standarddaten (dies sich in der Regel auf dem Gerät befinden) wieder rein kommen und kannst es im Anschluss die Zugangsdaten wieder ändern.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das ist diese graue box, die Vodafone Station

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@theonlysemih  schrieb:

wenn ich versuche mein passwort einzugeben ist es falsch...


hast du das Passwort was auf dem Router steht geändert, oder was für ein Passwort verwendest du?

wenn dein eigenes nicht funktioniert mach einen Werksreset (Resetbutton 20 Sekunden gedrück halten)

anschließend wieder mit dem Passwort anmelden was auf dem Router steht