DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung wegen Umzug im Ausland

Hi,Nächste Woche ziehen wir nach SüdKorea um. Ich habe die Abmeldebestätigung und möchte gerne meinen Internetvertrag von Unitymedia und Vodafone kündigen (2 Verträge). Ich konnte leider keine Formular dazu finden. Wie kann ich die Kündigungschreiben...

yunbe von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso Rechnung trotz Kündigung

Liebe Community,ich brauche sehr dringend Hilfe. Schon seit Wochen kontaktiere ich Vodafone schriftlich und telefonisch. Im November letzen Jahres habe ich einen DSL Vertrag im Shop im Leo-Center abgeschlossen, diesen aber einen Tag später wieder gek...

Kimi295 von Forum-Checker
  • 1216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag überschreiben

hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich wäre den Vertrag von mir auf den Namen meines Freundes zu überschrieben, da wir uns dann eine andere DSL Geschwindigkeit dann holen wollen und gerne den Gigavorteil dann auch gleich mit nutzen würden wollen...

PaulinaS von Daten-Fan
  • 1010 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rückmeldung von Vodafone

Hallo!Ich hoffe hier Hilfe zu finden, am 29.07.2021 habe ich einen Vertrag über DSL-Internet mit Vodafone abgeschlossen, dort wurde mir versichert, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage eine Rückmeldung mit Vertragsdetails bekomme. Dies ist nicht er...

exezis von Daten-Fan
  • 1342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Wochen kein Internet nach Umzug

Keine Ahnung, ob es etwas bringt, wenn ich hier die vielen Beschwerden lese ... Ich frage mich, was Vodafone unter "in Kürze" versteht, wenn sie mir am 06.08. ankündigen, sich zu melden.  Ich habe jetzt seit über 2 Wochen (und das ist scheinbar noch ...

Oe73 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alternative Lieferadresse bei Bestellung ignoriert

Hallo,ich habe gerade einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag online abgeschlossen und wollte eigentlich, dass die Hardware an eine alternative Adresse geliefert werden. Leider hat das nicht funktioniert (Mir wurde direkt nach der Bestellung angez...

Brina07 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker ohne vorherige Ankündigung berechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute Morgen die Email bezüglich meiner DSL Rechnung (***) geöffnet habe, war ich sehr verwundert, dass der Rechnungsbetrag nicht wie im Normalfall 29,95€ sondern 119,54€ beträgt. Nach Blick in die Rechnungsaufs...

gyula2005 von Forum-Checker
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes