Ich habe einen Telefonanschluss bei Vodafone, nennt sich "Red Internet und Phone 16 DSL". Das Problem: Die Anrufe werden nicht aus der Anlage übernommen oder angezeigt, da es sich hierbei um Auslandsvermittlungsvorwahlen handeln (00 bzw "+"), was ja...
Als Anschlusstermin wurde mir der 20.08.2021 genannt . Der Termin wird immer noch geprüft. Warum? Wann erfolgt der Anschluss, oder ist ein Anschluss nicht möglich? Edit: Verschoben von Community zu DSL. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl ...
Hi,Nächste Woche ziehen wir nach SüdKorea um. Ich habe die Abmeldebestätigung und möchte gerne meinen Internetvertrag von Unitymedia und Vodafone kündigen (2 Verträge). Ich konnte leider keine Formular dazu finden. Wie kann ich die Kündigungschreiben...
Liebe Community,ich brauche sehr dringend Hilfe. Schon seit Wochen kontaktiere ich Vodafone schriftlich und telefonisch. Im November letzen Jahres habe ich einen DSL Vertrag im Shop im Leo-Center abgeschlossen, diesen aber einen Tag später wieder gek...
hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich wäre den Vertrag von mir auf den Namen meines Freundes zu überschrieben, da wir uns dann eine andere DSL Geschwindigkeit dann holen wollen und gerne den Gigavorteil dann auch gleich mit nutzen würden wollen...
Hallo!Ich hoffe hier Hilfe zu finden, am 29.07.2021 habe ich einen Vertrag über DSL-Internet mit Vodafone abgeschlossen, dort wurde mir versichert, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage eine Rückmeldung mit Vertragsdetails bekomme. Dies ist nicht er...
Keine Ahnung, ob es etwas bringt, wenn ich hier die vielen Beschwerden lese ... Ich frage mich, was Vodafone unter "in Kürze" versteht, wenn sie mir am 06.08. ankündigen, sich zu melden. Ich habe jetzt seit über 2 Wochen (und das ist scheinbar noch ...
Hallo,ich habe gerade einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag online abgeschlossen und wollte eigentlich, dass die Hardware an eine alternative Adresse geliefert werden. Leider hat das nicht funktioniert (Mir wurde direkt nach der Bestellung angez...
Hallo zusammen, ich habe einen DSL-Anschluss und für meine neue Wohnung bereits einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Jetzt schwirrt aber im DSL-Sektor noch ein Umzugsauftrag herum (inklusive Techniker-Termin). Nach etlichen Telefonaten um den Umz...
Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute Morgen die Email bezüglich meiner DSL Rechnung (***) geöffnet habe, war ich sehr verwundert, dass der Rechnungsbetrag nicht wie im Normalfall 29,95€ sondern 119,54€ beträgt. Nach Blick in die Rechnungsaufs...