DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anfrage

Mein Vertrag Red Internet & Phone 16 DSL - ich empfange seit Jahren nur 6, höchstens 7 Mb. Inzwischen liegt per Telekom Glasfaser im Hause an mit entsprechender Werbung. Ich würde gern bei Vodafone bleiben, aber die 6, bzw. 7 Mb sind mir wirklich zu ...

Gelöst! Umzug: Übernahme bestehender Tarif

Hallo zusammen! Zum 01.11.2021 werde ich umziehen und ich wollte den Umzug des DSL-Anschlusses online beantragen. Laut Auskunft von Vodafone ist am neuen Wohnort nur eine 16.000er DSL Leitung verfügbar und ich müsste in einen anderen Tarif mit neuer ...

CsRaider von Daten-Fan
  • 1304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Error

Hallo,ich wollte soeben unter MeinVodafone meinen Umzug beauftragen, jedoch kann ich machen was ich will, es kommt immer eine Fehlermeldung."Umzug - errorFehlerEs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support!" Warum funktioniert d...

p_estler von Daten-Fan
  • 1558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit Neubau Umzug

Hallo Zusammen! Wir planen demnächst unseren Umzug. Derzeit nutzen wir Internet über den Kabelanschluss. Wir ziehen in ein Mehrfamilienhaus in dem kein Kabelanschluss verfügbar ist. Allerdings wird über die Verfügbarkeitsprüfung auch angezeigt das ke...

febas von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme: Shop-Storno

Sehr geehrte Damen und Herren, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (kann ich nicht beweisen, aber ist so) habe ich in einem Vodafone-Shop einen DSL-Vertrag im Namen meiner Frau (mit Vollmacht) abgeschlossen . Als sich herausgestellt hat, dass im S...

TW82 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erkabel falsch verlegt

Hallo,wir haben bei Gartenarbeiten entdeckt, dass das Erdkabel*, das von der Straße zu unserem Haus führt stellenweise  nur ca. 10 cm unter dem Rasen verlegt ist. Zum Glück ist es noch nicht beschädigt. Trotzdem halte ich das für problematisch/nicht ...