DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde über die Kundenhotline

Hallo zusammen, nun bin ich auch hier gelandet, weil die Kundenhotline DSl einfach auflegt, nachdem ich kurz meinen Sachverhalt da gelegt habe. Doch alles von Anfang an, ich bin von Unitymedia nach Vodafone mit meinem Kabelanschluss in Duisburg gewec...

Schakka von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus

Wenn ich meinen Auftragsstatus abfragen möchte kommt die Meldung "Kein Auftrag in Bearbeitung". Wie kann das sein? Bestellbestätigung habe ich erhalten. Auch eine email mit Hinweis dass sich ein Techniker bzgl. Termin Freischaltung mit mir in Verbind...

Vertrag kündigen

Guten Tag,Ich möchte meinen Vertrag kündigen, da ich umziehen werde. Ich habe den Vertrag im Nachhinein überprüft, und es ist die falsche Handynummer angegeben, und meine E-Mail-Adresse ist auch falsch. Um sich bei Myvodafone anzumelden, wird ein Reg...

Amor1 von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bills after changing contract

Dear Vodafone,I changed my address in April, and I also changed my internet contract correspondingly. However, I can't find my contract and bills ever since April in my mailbox/online vodafone services, could you help me with it?Looking forward to yo...

PengTang von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bank details changed - blocked account

Hallo, I normally pay my bills using direct debit. I changed my bank account about two months ago, and accordingly sent a form with my new bank details to Vodafone.  Vodafone sent me a letter dated 25.06.2021 confirming my new bank details. Some week...

garrut71 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Tracking Number missing in the email

Hello,        I applied for a new internet connection and I received an email saying " Your package is on its way " but there is not tracking number in that email. When I try to open the link provided in that email, I receive the below error message....

DSL_USER von Daten-Fan
  • 1092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug zwei Rechnungen für DSL

Hallo,ich hoffe hier wird mir weitergeholfen! Ich bin im letzten Jahr umgezogen und habe über den online Umzugsservice den Vertrag gewechselt.  Bis dato kam die Rechnung immer per email. Da stand weiterhin meine alte adresse drauf. Habe mir aber nich...

David803 von Daten-Fan
  • 1012 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes