Hallo, ich habe die Easy Box 805 mit 2 x TAE Anschlüssen. Laut Geräte-Beschreibung kann man keine DECT-Basis dort anschließen. Welches Telefon muss ich besorgen, damit ich meine Festnetz-Nummer nutzen kann? DECT Telefone funktionieren mit dem Modem g...
Hallo zusammen, nun bin ich auch hier gelandet, weil die Kundenhotline DSl einfach auflegt, nachdem ich kurz meinen Sachverhalt da gelegt habe. Doch alles von Anfang an, ich bin von Unitymedia nach Vodafone mit meinem Kabelanschluss in Duisburg gewec...
Wenn ich meinen Auftragsstatus abfragen möchte kommt die Meldung "Kein Auftrag in Bearbeitung". Wie kann das sein? Bestellbestätigung habe ich erhalten. Auch eine email mit Hinweis dass sich ein Techniker bzgl. Termin Freischaltung mit mir in Verbind...
Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, dieser läuft nächsten Monat aus. Ich würde den Vertrag allerdings gerne um 4 Monate verlängern. Ist das möglich? LG
Guten Tag,Ich möchte meinen Vertrag kündigen, da ich umziehen werde. Ich habe den Vertrag im Nachhinein überprüft, und es ist die falsche Handynummer angegeben, und meine E-Mail-Adresse ist auch falsch. Um sich bei Myvodafone anzumelden, wird ein Reg...
Dear Vodafone,I changed my address in April, and I also changed my internet contract correspondingly. However, I can't find my contract and bills ever since April in my mailbox/online vodafone services, could you help me with it?Looking forward to yo...
Hallo, I normally pay my bills using direct debit. I changed my bank account about two months ago, and accordingly sent a form with my new bank details to Vodafone. Vodafone sent me a letter dated 25.06.2021 confirming my new bank details. Some week...
Hello, I applied for a new internet connection and I received an email saying " Your package is on its way " but there is not tracking number in that email. When I try to open the link provided in that email, I receive the below error message....
Hallo,ich hoffe hier wird mir weitergeholfen! Ich bin im letzten Jahr umgezogen und habe über den online Umzugsservice den Vertrag gewechselt. Bis dato kam die Rechnung immer per email. Da stand weiterhin meine alte adresse drauf. Habe mir aber nich...
Guten Tag,Vor etwa einer Woche habe ich einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, und habe immernoch Weder die vertragsbestätigung noch die sendenummer erhalten. Ich hätte gerne wieder ein funktionierendes TelefonDanke schonmal im vorraus