DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

unerbetene Anrufe eurer Verkäufer

Hallo Vodafone, seit Monaten nerven mich Anrufe, bei denen sich eure Mitarbeiter ungefragt bei mir melden und meinen DSL-Anschluss auf Kabel umstellen wollen. Ich habe nichts beauftragt und sehe dazu auch keinerlei Veranlassung. Der letzte Anruf war ...

Abbestellung von postalischer Rechnung

Wie kann ich meine postalische Rechnung abbestellen. Ich will nur  noch die online Rechnung per email erhalten und nicht mehr beides. Ich kann dies nicht in MyVodafone finden. ich bin kein Mobilfunkkunde, sondern habe Vertragsart Festnetz Herzlichen ...

Oliwien von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade 1000 Mbit/s auf 100 MBit/s

Hallo liebe Community und Mods, ich habe am 14.04.2021 das mir kostenlos zustehende Downgrade, telefonisch beim Kundenservice, in Anspruch genommen, welches ab dem 7. Monat in Kraft treten sollte.Habe am gleichen Tag auch eine Auftragsbestätigung via...

Gelöst! Paketwechsel Festnetz

Hallo, ich hoffe mir kann ein Moderator oder Fachkundiger kurz Antwort geben. Ich habe bisher einen DSL 6000 Classic Anschluss (noch aus Arcor Zeiten) und einen Paketwechsel zu DSL 50000 beantragt. Der Umsetzungstermin wird in einer Woche sein. Zur Z...

Spencer_M von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone gekündigt - falsche Datum

Hallo,ich habe meine  Vodafone Vertrag (DSL/Telefon/TV) gekündigt und wechle zur Telekom.Ich habe von Vodafone mitgeteilt bekommen, dass mein Vertrag am 23.07. enden würde. Die Telekom schaltet meinen Anschluss aber erst am 26.07. frei, weil sie sage...

Rücksendung Endgerät

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich sehe gerade eine Abbuchung von 129,90€ für ein Endgerät. Ich habe noch ein Endgerät von Vodafone, warte aber seit Wochen auf ein Rücksendeschein. Ich habe bisher nichts bekommen. Bitte schicken Sie mir schnellstmög...

Paketwechsel Festnetz

Hallo,Wir haben Heute festgestellt (ich habe die Hotline angerufen) dass ein Fehler aufgetreten ist mit der Umstellung meines Internet/FestNetz (DSL auf Kabel): Beides sind noch Aktiv. Mir wurde gesagt Vodafone direkt schriftlich zu kontaktieren - Vo...

Dany2021 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem

Hallo,ich habe folgendes Problem:Hatte am  wegen Umzug einen neuen DSL/Telefon Vertrag (DSL 50er) für die neue Wohnung beauftragt.Eigentlich sollte kommenden Freitag der Techniker kommen.Heute erhielt ich Mail mit folgender Info:Leider können wir Dir...

Martin65 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes