DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler in Auftrag für DSL

Hallo,ich habe gestern DSL beauftragt, da vorraussichtlich für unseren Umzug noch kein Kabelinternet verfügbar ist. Jetzt habe ich die Email bekommen, in der ich den Auftrag bestätigen soll.Allerdings ist im Auftrag ein Fehler, der korrigiert werden ...

OBsiBo von Netzwerkforscher
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung einer Telefonnummer

Ich habe ein rießen Problem mit der Portierung einer Telefonnummer. Mir wurde der 25. 10. als Termin genannt. Die Nummer sollte von einem Vodafone Zuhause Tarif zu einem Vodafone DSL Vertrag portiert werden. Am 25. 10 wurde der Vodafone Zuhause Zugan...

Hhock von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Destiny 2 Massive Probleme

Ich habe Destiny 2 vor Ewigkeiten schonmal gespielt und schnell die Lust verloren, da ich nur verbindungsprobleme habe. Nach Jahren (also seit 2 tagen) versuche ich destiny 2 zu spielen da ich dachte vodafone hat es hinbekommen. Ich bin ein treuer vo...

JakEagle von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser

Hallo,   diese Woche wird / wurde bei mir im Haus Glasfaser verlegt (ich glaube heute wurde die Dose angebracht, bin leider gerade noch auf der Arbeit).   Meine Frage ist, kann ich auch bei Vodafone einen entsprechenden Glasfaser-Tarif bestellen? Wen...

Jerry8D von Smart-Analyzer
  • 3473 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

2 Jahres vertag bei GigaGube

Hallo,habe vor einem jahr einen Vertag für Internet abgeschlossen,habe einen Gigagube . warum muß ich 2 jahre für ein Gerät was 180 Euro kostet bezahlen.Gruß Jörg

HJK60 von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindung

Mein DSL Festnetz wurde am 22.10.2021 angeschlossen . Obwohl ich mit Vodafone Kundenservice mehrmals telefoniert habe,habe ich mein Internetverbindung Problem nicht lösen können. Vodafone-Kunden Service  Mitarbeiter haben mir gesagt ,es könnte am Rou...

Ofa von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung fehlt - Festnetz DSL 50

Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch den 06.10. einen Mobilfunk- und Festnetzvertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Nach einer Woche ohne Bestätigungsmails wurde ich stutzig und ein Moderator hier im Forum konnte in mein Kundenkonto sch...

IMG_2333.jpg
Jia_92 von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes