Hallo,ich habe noch einen alten Kabel Deutschland Tarif (Kabel Internet & Phone / Paket Comfort Journalist) mit einer sehr langsamen Verbindung. Ich würde gerne zum Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit 100 Mbit/s wechseln. Über das Portal "Mein V...
Guten Morgen liebe Community, ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne von Telekom Magenta plus (Festnetz + Mobilfunk) in ein Kombi Angebot von Vodafone wechseln. Kann ich hier den Wechselservice nutzen, oder wie mache ich das am Besten? Telefon...
HalloIst das jetzt eine Zwangs Zensierung von Vodafone ? Seit ich meinen DSL Vertrag verlängert habe, vor drei Tagen, kann ich manche Internet Seiten nicht mehr Ansurfen. Sobald ich auf die Seite gehen will, kommt die Warnung Secure net von Vodafone....
Hallo Community, ich würde gerne jetzt von DSL 100 auf niedrigen Tarif wechseln. Leider telefonisch hat es nicht geklappt. Eine Wechselngarantie kennt die Kundenservice nicht. Nach langem Gespräch hat die Mitarbeiterin einfach das Telefon aufgelegt. ...
Guten Morgen Zusammen, ich würde gerne meinen DSL Vertrag per Sonderkündigungsrecht kündigen.Die Vertraglich geregelte Mindestleistung wird seit der Schaltung (08.06.2020) an keinem einzigen Tag erreicht, obwohl es an meinem Standort eigentlich bis z...
Guten Abend miteinander, zum 1.10 ziehe ich um. Bei meiner Partnerin ist schon Vodafone Kabel aktiv. Wie kündige ich am besten meinen DSL Vertrag?Mit freundlichen GrüßenDaniel
Hallo Vodafone, Ich brauche mein Online-Registrierungscode damit ich mein DSL-Vertrag hinzufügen kann. Den Brief mit den Zugangsdaten hab ich leider nicht mehr könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Andyyy123 Edit: @Andyyy123 Von Feedback in das pa...
Hallo zusammen,Wir werden in 2 Wochen in unseren Neubau einziehen und brauchen somit auch einen Hausanschluss für DSL.Der Bauplatz liegt in einer bestehenden Siedlung und ist eine Zwischenbebauung.Nun ist es so, dass in der Region die Telekom den HÜP...
OK here is the letter without any personal information. Hopefully this helps! I am a Senior, who is very angry at the moment. So please accept my apology.
Hallo, ich habe den Stand zum Wünschtermin 05.10. auf der entsprechenden Seite - eine Bestätigung dessen habe ich nicht erhalten.Im Vertragsportal steht folgendes:Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf.Frage: kommt ...