Dear VodafoneI want to extend my contract instead of terminationCould you give me good offer??
HelloI am moving to Bremen and in my new address Vodafone cannot provide me with my current service. Can you please confirm to which Vodafone address I can send my außerordentliche kundigung. How long does the confirmation take?
Guten Tag, wenn ich DSL bestelle dann kommt oft ein Telekom - Techniker und stellt etwas ein. Wie ist es beim Auszug? Kommt da auch ein Telekom - Techniker vorbei und stellt es ein?GrüßeJaden
Guten Tag,Ich habe gestern meinen router zurückgesetzt, allerdings habe ich keinen MIC mehr. Ich wollte den neu beantragen auf my vodafone aber meine e-mail und rufnummer sind nicht registriert. Ich wollte beim support anrufen aber meine kundennummer...
Hallo ich bin jetzt seit April Kunde von Vodafone und habe bisher immer noch nicht meine Vetragsunterlagen per Post oder per E-Mail erhalten. Bei meinem letzten Telefonat mit Vodafone wurde mir zugesichert, dass ich die Unterlagen per Post bekomme. B...
Hallo liebes Vodafona-Team, ich habe meinen Festnetz-Vertrag rechtzeitig gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Vertragsende 22. Mai. Dennoch wird weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. In den Rechnungen erscheint plötzlich ein neue...
Ich versuche schon den ganzen Tag einen neuen mic anzufordern, bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung. Brauche den Code dringend, bin seit einem reset von meinem Router von der Aussenwelt abgeschnitten und kann nichtmal telefonieren. Kann mir jema...
Erst bekomme ich eine Benachrichtigung, dass meine Leitung nicht gestellt werden kann. Dann stimme ich sowohl per Fax wie auch mündlich der 175er Leitung zu.Am 21.6. war der früheste Termin für den Anschluss. Ich warte nun seit über einer Woche auf e...
Guten TagWeiß jemand wie lange es normalerweise dauert bin man von vodafone neue zugangsdaten bekommt?Weil meine mutter ist ins haus meines verstorbenen vaters gezogen und hat ihrenm vertrag mitgenommen, gab noch theater weil sie sagte da im hauis is...
Guten Tag,zurzeit plane ich, aus der Stadt in einen anderen Ort im Landkreis zumzuziehen. Der konkrete Termin steht noch nicht fest. Da ich jedoch weiterhin meine freiberufliche Tätigkeit am Standort in der Stadt ausüben werde, hier aber keinen Ansch...