DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Freischaltung nach Sperre

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein DSL wurde am Freitag gesperrt, Rechnung wurde am Sonntag überwiesen. Nun hoffe ich auf einen schnelle Freischaltung (bin im Homeoffice). Leider kann Vodafone meine Überweisung nicht finden,...

Jessy4 von Daten-Fan
  • 2402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Komfortanschluss auf Basisanschluss

Hallo wer kann hier helfen den jeder am Telefon sagt was anderes. Wir haben von DSL 16000 auf DSL 50000 umgestellt endlich hat auch FAST alles geklappt. Vertragsabschluss mit Tonaufnahme wurde falscher Betrag gesagt als auf dem Vertrag stand.Wideruf ...

Gelöst! Wo ist die Auftragsbestätigung?

Hallo liebe Community,ich habe vor 6 Tagen, am 22. Januar 2019, telefonisch einen Red Internet & Phone 16 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Vodafo...

Router kaputt - Kunden *schlecht beraten*

Hallo, am Freitag (18.06.2021) ging mein Router kaputt, ich also gleich bei Vodafone angerufen und einen neuen bestellt. (Auf die Frage ob man jeden Router benutzen kann, bekam ich ein klares "nein, nur der Vodafone Router würde funktionieren) So, da...

Miyau von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technikereinsatz wird mir in Rechnung gestellt

Ich hatte trotz Routerwechsel schon länger das Problem, dass meine Internetverbindung instabil war und sich mein Router mehrmals täglich neu verbinden musste. Deswegen wurde ein Techniker beauftragt meinen Anschluss zu überprüfen. Bei jener Überprüfu...

DSL_Kunde von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung fälschlich abgebuchter Gerätekosten

Guten Abend liebe Community,zu meinem Umzug im April erhielt ich auch eine neue Ausrüstung fürs WLAN und Kabel-TV von Vodafone. Hat auch alles wunderbar geklappt und die alten Geräte wurden fristgerecht zurückgeschickt. Leider wurden mir diese einige...

Selina95S von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes