Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein DSL wurde am Freitag gesperrt, Rechnung wurde am Sonntag überwiesen. Nun hoffe ich auf einen schnelle Freischaltung (bin im Homeoffice). Leider kann Vodafone meine Überweisung nicht finden,...
Hallo wer kann hier helfen den jeder am Telefon sagt was anderes. Wir haben von DSL 16000 auf DSL 50000 umgestellt endlich hat auch FAST alles geklappt. Vertragsabschluss mit Tonaufnahme wurde falscher Betrag gesagt als auf dem Vertrag stand.Wideruf ...
Hallo,Ich habe Grund zur massiven Beschwerde bezüglich dem Vorgang der Vertragsverlängerung welcher am 30.04. begann. Wenn ich das richtig gesehen habe, ging es so manchen Kunden ebenso.Am 30.04. um 09:32 Uhr hat mich ihre Kundenrückgewinnung 0172 12...
Hallo, ich bräuchte die postalische Adresse von Vodafone, da ich meinen DSL-Vertrag (NRW) vorzeitig kündigen will.Danke.
Festnetz und Mobilfunkvertrag sind gekündigt. Gestern mal wieder einen Anruf durch die Kundenrückgewinnung erhalten. Die Dame meldete sich "im Auftrag von vodafone". Machte mir ein preislich attraktives Angebot. Dieses habe ich angenommen. Die Umstel...
Hallo liebe Community,ich habe vor 6 Tagen, am 22. Januar 2019, telefonisch einen Red Internet & Phone 16 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Vodafo...
Hallo zusammen,ich habe zu Beginn dieser Woche mit Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen.Als ich heute (2 Tage später) die Auftragsbestätigung erhalte, entspricht diese nicht den vereinbarten und auf Band aufgenommenen Leistungen. Leider kann ich ...
Hallo, am Freitag (18.06.2021) ging mein Router kaputt, ich also gleich bei Vodafone angerufen und einen neuen bestellt. (Auf die Frage ob man jeden Router benutzen kann, bekam ich ein klares "nein, nur der Vodafone Router würde funktionieren) So, da...
Ich hatte trotz Routerwechsel schon länger das Problem, dass meine Internetverbindung instabil war und sich mein Router mehrmals täglich neu verbinden musste. Deswegen wurde ein Techniker beauftragt meinen Anschluss zu überprüfen. Bei jener Überprüfu...
Guten Abend liebe Community,zu meinem Umzug im April erhielt ich auch eine neue Ausrüstung fürs WLAN und Kabel-TV von Vodafone. Hat auch alles wunderbar geklappt und die alten Geräte wurden fristgerecht zurückgeschickt. Leider wurden mir diese einige...