DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Anschluss

Hallo zusammen,Kann man bei VF irgendwie die Zeit bis zum Abschluss mit Internet überbrücken ? Mein Anschluss wird am 10.06 freigeschaltet und mein Umzug ist am 27.05.Mit freundlichen Grüßen

Nerout von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online registration code and MIC

Hello,I recently signed up for a DSL connection with Vodafone. I had the technician appointment today. But I have not received the welcome letter yet. So I don't have both the online registration code to add the contract to the MeinVodafone account a...

Vidya von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen von Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1

Liebes Team, ich hatte mehrere Vodafone-Verträge, die ich allerdings bereits gekündigt habe. Trotzdem erhalte ich Abbuchungen von "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" und weiß nicht woher. Alles Beträge um die 20 Euro. Ich kann auch nicht sagen, w...

mawarth von Daten-Fan
  • 4476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweise

In der Hilfe steht man kann unter Meine Rechnungen > Jahresübersicht die Einzelverbindungsnachweise aktivieren. Leider gibt es weder den Punkt Rechnungen > Jahresübersicht, noch kann man unter "Alle Rechnungen" oder "Buchungsübersicht" die Einzelerbi...

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo zusammen,ich habe am 03.05.2021 einen Umzug bei Vodafone angegeben und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. (alles telefonisch) Meinen alten Kabel Vertrag musste ich kündigen, da es an meiner neuen Adresse keinen Anschluss dafür gibt. Am 17.0...

Jaje von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen steter fehlerhafter Abrechnung?

Guten Morgen Vodafone.... im März hatte ich einen Mobilfunkvertrag in einem Eurer Läden abgeschlossen (ich bin bereits Festnetzkunde). Wir hatten individuell die ersten 3 Monate Basispreis = 0€ vereinbart. Leider kommt das bei der Rechnungsabteilung ...

IlkaVOD von Youngster
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 50 Cable - VDSL Profil

Liebe Community, ich habe Red Internet & Phone 50 Cable. Laut Vodafone Test gibt der Anschluss 250 Mbit/s her.Welches VDSL Profil muss ich auf dem Router / devolo einstellen?MIMO VDSL 17aMIMO VDSL 35bSISOherzliche Grüße

Thogo von Netzwerkforscher
  • 2936 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes