Die Umstellung wurde angekündigt, das ganze hat ein paar Stunden gedauert, jetzt kann ich wieder telefonieren... AABER!die bisher problemlose Anrufumleitung (Über die ISDN-Komfort-Funktion in der Zentrale, *21* etc...) funktioniert nicht mehr. Die Ho...
Liebe Vodafoner,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und habe auf Grund eines gekündigten Partnervertrages bei einem anderen Anbieter kein Handy mehr. Also wollte ich Freitag am Telefon passend zu meinem bestehenden Produkt (Kabel, TV, Festnetz) einen...
Werde definitiv meinen Vertrag nicht verlängern. Seit ca.einem Monat funktioniert das Telefon nicht immer,kann lt.Vodafone nicht am Router liegen.Habe mir infolgedessen ein neues Telefon gekauft,genau dasselbe.Bin mir sicher,der Router hat einen Wack...
Guten Abend, über die 0800 -505 4478 habe ich letzte Woche eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen bzw zugestimmt. Darin bot man mir die zusätzliche Option der monatl Gutschrift von 10 Euro an, dies wurde von mi auch bestätigt (Telefonat ...
Hallo zusammen, leider wird meine Kundennnummer (unter der jeden Monat das Geld abgebucht wird) nicht als gültig akzeptiert - vermutlich ist sie alt und hat zu viele Stellen. Telefon hab ich keines, daher hab ich auch meine Rufnummer nie erfahren.....
Hallo Ich möchte gern Öffentliche IP beantragen, ich besitze fritzbox 7530 - DSL, was soll ich machen? Und wie wird die öffentliche IPv4 adresse aktiviert? Mit freundlichen Grüßen
Hey,eins vorweg, ich habe keine Lust mehr auf euren Schwachsinn. Wirklich jeder einzelne Aspekt meines Umzugs und des Wechsels von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL ist schief gegangen, die Kuntenhotline ist eine Unverschämtheit bei der abwechselnd der...
Man hat mir den Anschluß für das Internet und Telefon gesperrt, da noch 4 € Mahngebüren offen sind.Diese 4€ erscheinen aber auf keiner der letzten Rechnungen.Über das Lastschriftmandat hat manes auch nicht ein gezogen, aber die letzte Rechnung, die i...
Ich habe einen DSL Vertrag und ein Handyvertrag bei Vodafone. Mit GigaKombi und International Allnet-Flat auf dem DSL Anschluss.Im August hatte ich vorsorglich den Handyvertrag gekündigt, welches November 2021 auslaufen würde, aber habe es letzte Woc...
Hallo zusammen, da mein Vater verstorben ist möchte ich den bestehenden DSL-Vertrag (Vodafone) kündigen.Das habe ich über das empfohlene Kontaktformular vor 14 Tagen erledigt. Die Sterbeurkunde habeich als Anlage beigefügt. Bisher habe ich 2 Bestätig...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |