DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi weg

Hallo, ich habe gestern eine SMS bekommen das ich meine gigakombi ab sofort nicht mehr nutzen kann. Nach Anrufe bei Mobilfunk und Festnetz wurde mir bestätigt das ich weiter berechtigt bin, da ich absolut nichts an an den Verträgen geändert habe. Kei...

panik von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

neuer Anschlussvertrag über verivox - Rufnummermitnahme?

Hallo,ich möchte meinenen bisherigen DSL-Vertrag (Red Internet 16) kündigen.(wg Preiserhöhung wirde mir Sonderkündigungsrecht angeboten).Suche nach günstigem DSl Vertrag ergab :Vodafone Red ...50.  Nun meine Frage, ist es möglich diesen Anschlußvertr...

WodaFan von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pause mit Umzug kombinieren

Moin, ich würde gerne meinen Vertrag (red internet 50) pausieren und mit einem Umzug an eine zur Zeit noch nicht bekannte Adresse kombinieren. Ist es möglich den Vertrag zu pausieren und anschließend umzuziehen? LG

Quiddje von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisierung beim DSL-Anschluss fehlerhaft

Hallo! Die Zusammenarbeit zwischen Vodafone und der Telekom scheint stark verbesserungsfähig zu sein. Nur dumm, dass man als „Kunde“ dazwischen in der Zwickmühle ist. Dieses durfte ich in den letzten Tagen hautnah erleben: Seit Jahren ist ein DSL-Ans...

Gelöst! Überweisung vom 30.06.2021 immer noch nicht Gutgeschrieben auf dem Kuko

Guten Tag, ich habe am 30.06.2021 eine Überweisung auf die IBAN DE26300700100397951502 und BIC DEUTDEDDXXX mit meiner Kundennnummer veranlasst, wie jeden Monat. Doch auf meinem Kundenkonto ist immer noch nichts verbucht. Kann mir da wer helfen oder m...

SvenWido83 von Smart-Analyzer
  • 2342 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde der gleich wieder kündigen wird

Ist das euer Ernst... am Telefon wird mir gesagt ich kann die FRITZ!Box 7590 zu einem neuvertrag kaufen, dann suche ich stundenlang und finde diese FRITZ!Box nur zur Miete, also schließe ich den Vertrag ohne mietgerät ab und melde mich einige Tage sp...

Megadockers von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Online-Registrierungscode / DSL-Passwort anfordern

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit,1. einen neuen Online-Registrierungscode zu erhalten2. eingewählte Modems vom Netz zu trennen3. das eigene Modem mit einem neuen DSL-Passwort wieder zu verbinden? Ich würde die Passwörter gerne einmal alle zurücksetzen...

Wiede von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlusstermin wurde abgelehnt seitens Telekomtechniker

Hallo zusammen,   inzwischen habe ich die Information erhalten, dass ich angeblich den Anschlußtermin verweigert hätte was nicht stimmt. Ich war zu dem zeitpunkt auch zuhause und es hat sich keiner gemeldet! ich finde es echt eine Frechheit was sich ...

Fleiflug von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes