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Lösung
am 25.11.2021 10:27
Hallo Community,
ich habe bereits am 12.11.2021 einen neuen DSL Vertrag bestellt: Red Internet & Phone 16 DSL.
Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Es dauerte nicht lange, da kam die Meldung: "Wir haben noch Fragen. Deinen Auftrag können wir leider nciht weiter bearbeiten, weil wir noch Fragen haben. Wir rufen dich dazu in den nächsten Tagen an. Das geht dir nicht schnell genug? Dann ruf Du uns an: 08001721212"
Nachdem ich mehrere Tage nicht angerufen wurde, habe ich diese Hotline angerufen und bekam auch nach einer Stunde warten keine menschline Person ans Telefon. Nun ist seit 2 Wochen Stillstand beim Auftragsstatus, jedoch benötige ich dringend die DSL Schaltung.
Bitte um Hilfe.
Freundliche Grüße
Nkay
am 26.11.2021 21:27
Welcher Kunde soll dir da helfen. Du wirst wohl nochmal anrufen müssen...