DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

nächtliches Reconnect der DSL-Verbindung

Ich habe bemerkt, dass seit dem Upgrade auf 50 Mbit/s DSL meine DSL Verbindung fast jede Nacht einmal disconnectet wird und sich innerhalb ein paar Minuten sofort reconnected (nach 0 Uhr).Ich kann das sehr gut in meiner Fritzbox nachvollziehen. Diese...

Kundenummer ungültig und Festnetz nicht erreichbar

Guten Abend,wir haben ein Problem mit unserem (Großeltern) Festnetzvertrag (Vodafone Sagem RL400). Wir sind nicht erreichbar (der Vodafoneteilnehmer ist derzeit nicht erreichbar). Wenn wir bei der Serviceline anrufen wird uns immer gesagt, dass die K...

Tina1158 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen über Verivox einen DSL Tarif abgeschlossen. Ich habe die Hardware bekommen und das Internet funktioniert auch aber, Ich habe noch immer keine Auftragsbestätigung mit Kundennummer erhalten. Nächste Woche ziehe ich u...

Oliv_21 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frühere Freigabe der gekündigten Leitung

Hallo zusammen, Ich ziehe zum 01.07.2021 um und habe meinen Vertrag gekündigt. Am neuen Wohnort habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Damit meine alte Leitung nicht bis zum 29.10.21 blockiert wird, würde ich gerne wissen, ob meine Leitung in der a...

Phil381 von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ein Angebot bei Vertragsverlängerung

Hallo,ich bin schon seit einigen Jahren DSL-Kunde bei Vodafone und weil ich wieder kurz vor der Frage stehe "kündigen und neu bestellen" oder einfach nicht sparen ist es doch auch sicher machbar ein lukratives und verbindliches Angebot als Kunde für ...

Marci0815 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Fehlermeldung

Guten Tag,ich möchte mit meinem DSL-Vertrag gerne umziehen und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen"-Button klicke, eine Fehlermeldung "invalid_grant". FehlermeldungIch habe ber...

Umzug_Error.png
Pivy von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung "verloren", Gesprächsprotokoll nicht gespeichert

Liebe Community,Ich hätte heute ein sehr interessantes Gespräch mit der Service-Hotline.Ich habe bereits Ende April mit jemandem telefoniert, da ich ins EU-Ausland umziehen und meinen Mobilfunk Vertrag deshalb frühzeitig kündigen möchte. Dieser Herr ...

Wapsi von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes