DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Upgrade

Guten Tag in die Runde, tut mir leid aber ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone Kunde aber das, was seit über nem Monat hier abgezogen wird ist echt das Letzte. Ich versuche nun schon...

MadMarty von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Als langjähriger Vodafone/Arcor Kunde (ca 28 Jahre) bin ich zutiefst enttäuscht. Mir wurden am 21.04 .2021 unberechtigt 129,90 € vom Konto abgezogen was ich erst am Monatsende bemerkt habe. Darauf habe ich mich übers Whatsapp bei Vodafone gemeldet.Vo...

Tarifwechsel

Hallo, ich habe derzeit ein Tarifwechsel am laufen (100k) und sehe gerade das 250k verfuegbar wären.Könnte man noch wechseln, Oder geht das erst danach?Bzw, wie lange dauert der Tarifwechsel noch? 

DSL 100M/Bit wird nie annähernd erreicht

Guten Tag! Ich habe seit Anfang des Jahres 2021 einen 100M/Bit DSL Vertrag bei Ihnen. Es wurde aber auch nicht einen Tag lang annähernd die zugesagte und von mir bezahlte Leistung erbracht (siehe Anhang). Trotz mehrmaligen Nachfragen bei der Hotline ...

MickSmith von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datum Kündigung in der Bestätigung falsch

HalloIch habe meinen Festnetz/DSL Vertrag online gekündigt und habe in der Bestätigungsmail gesehen, das mein Vertragsende nicht richtig ist. Das habe ich damals schon mit dem Vodafone Service über Facebook geschrieben und mir wurde Schrift zugesiche...

SpicyIce von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe meines Vodafone Mietgeräts

Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe bei der Gelegenheit meinen Vodafone DSL-Tarif in einen Vodafone Kabel-Tarif umgewandelt. Mein Mietgerät EasyBox 804 habe ich promt mit Kündigung des alten Vertrags an die Arvato logistics services gesendet u...

Pottporti von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten für die Telefonie

Hallo Vodafone Community, wir haben uns eine Fritzbox 7530 AX zugelegt, aber leide keine Möglichkeit für die MIC eingabe angeboten bekommen.  Die Zugansdaten für DSL habe ich händisch eintragen müssen und das hat auch geklappt. Leider muss es bei der...

Ronny_BLN von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündgung wegen Aufgabe 2. Wohnung

Hallo Zusammen,mein Vodafone-Vertrag über 24 Monate, endet am 3.01.2022, ich muss aber die 2. Wohnung, die ich wegen meines Jobs in Sprockhövel bis Ende 2021 habe, bereits zum 31.07.2021 kündigen. Frage: unter welchen Bedingungen kann ich zum 31.07.2...