Hi. Leider habe ich keinen Willkommensbrief für meinen DSL Vertrag erhalten. Wird der Brief normalerweise per E-Mail gesendet? Ich benötige den Brief insbesondere für den Online-Registrierungscode. Es wäre toll, wenn mir hier geholfen wird. Danke und...
Hallo,die Versprechen, welche ich vom Telefonischen Vertrieb erhalten hatte, wurden nicht eingehalten. Mehrere Telefonate mit der Hotline haben zu keinem Ergebnis geführt.Anfang Mai habe ich einen Brief an Vodafone geschrieben - bisher ohne Reaktion....
Hallo,wir haben vor Kurzem einen DSL Vertrag abgeschlossen und in dem ersten Schreiben mit Anschalttermin etc. stand, dass man immer ein Leih-Router bekommt auch wenn man im Vertrag Eigenhardware angegeben hat. Meine Frage wäre, ob man also diesen Ro...
Hallo. Die Straßenzugehörigkeit des Wohnhauses meiner Tante wurde geändert. In diesem Zuge wurde von der Telekom der Telefonanschluss gekündigt und seit dem war es nicht mehr möglich einen Telefon DSL Anschluss zu bekommen!Was tun? Edit: @stimper19...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe meine Easybox neu konfiguriert und brauchte dafür mein MIC, die ich neu beantragen lassen wollte. Leider habe ich aber noch keinen MeinVodafone DSL Zugang und als ich einen einrichten wollte, wurde ein Online-Regi...
Liebe Community, wir ziehen im Juli um in ein neues Haus zur Miete. Derzeit haben wir einen Vodafone Kabeltarif und da ich bisher eigentlich immer zufrieden war, würde ich den Vertrag gerne an der neuen Anschrift fortführen. Nun zum Problem: An der ...
Ein bißchen schade, daß bei der neuerlichen DSL-Vertragsverlängerung meines Vaters, obwohl die Neukundenkonditionen versprochen wurden, wie es aussieht die enthaltene gratis Vodafone-Flat nicht berücksichtigt wurde.Kein Beinbruch, aber daher lohnen s...
Ich bin ungezogen und der Techniker kommt frühstens am 09.06.2021Im Grunde zahle ich *** viel geld und kann nix nutzen ohne dsl Anschluss der frei gemacht wird vom techniker
Hallo, ich hatte im letzten Jahr meinen DSL Vertrag gekündigt. Leider hatte ich übersehen, dass ich die Geräte fristgerecht versenden musste. Die Frist war abgelaufen. Von der Vodafone Hotline wurde mir dann aber freundlicherweise der Retourenschein ...
Hallo, So Status 2021, wie sieht es aus: Kann man die Internationale Version der FritzBox 7530 (20002845)oder auch der 7590 (20002804) mit aktuellem FritzOs problemlos mit Vodafone DSL/Festnetz Tarifen betreiben? Erfahrungsberichte von jenen, die ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |