DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug - Fehlermeldung

Guten Tag,ich möchte mit meinem DSL-Vertrag gerne umziehen und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen"-Button klicke, eine Fehlermeldung "invalid_grant". FehlermeldungIch habe ber...

Umzug_Error.png
Pivy von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung "verloren", Gesprächsprotokoll nicht gespeichert

Liebe Community,Ich hätte heute ein sehr interessantes Gespräch mit der Service-Hotline.Ich habe bereits Ende April mit jemandem telefoniert, da ich ins EU-Ausland umziehen und meinen Mobilfunk Vertrag deshalb frühzeitig kündigen möchte. Dieser Herr ...

Wapsi von Smart-Analyzer
  • 1560 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Mietgeräte in meinen Geräten

Hallo Miteinander,    unter mein Vodafone Geräte finde ich 3* eine dsl-803 easy box, eine 804 (Mietgerät kostenlos) und eine Fritzbox 7490 (mietgerät 4,99€)   Vor 4 Jahren habe ich von dsl 20 auf dsl 50 umgestellt.  Da die 803 box nicht mehr ging, ha...

Haensle von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikation in meinem Portal

Wieso bekomme ich bei Vertragsdaten in meinem dortigen Postfach wo Rechnungen liegen ein ablehnendes offzielles  Schreiben, aber im Nachgang  die Zusage, allerdings nur telefonisch, dass Vodafone nachbessert ?

Haensle von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routerretour

Hallo, ich habe meinen Vertrag bestätigt zum 1.7.2021  gekündigt. Leider habe ich keine Aussage über den Verbleib des Routers bekommen, ich weiß nicht, ob es ein Leihgerät ist, ich habe ihn seit Dezember 2017 in Gebrauch.   Danke im Voraus

Beo55 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug DSL anstatt Kabel

Hallo, ich ziehe demnächst um und wollte über MeinVodafone den Umzug veranlassen. Leider werden mir nur Kabeltarife angeboten, wollte aber gern weiterhin ein DSL-Tarif buchen dieser ist auch ohne Umzug an der neue Adresse buchbar. Wie kann ich diesen...

Gelöst! DSL customer service number not recognised

Hi,Apologies for the English - I have been trying to get through to the DSL customer service team via the main customer service number (0800 172 1212) but can't understand the automated options fully. I understand the part where they ask me to enter ...

Mlee von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der MIC / Router Daten

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Techniker Termin. Dieser hat nach einer weile des "rumprobierens" nicht korrekt feststellen können, welche leitung im Wohneigenen Verteilerkasten (Hausanschluss) zu mir in meine Wohnung geht.Er behauptet nun, d...

image.png
Question5 von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 Festnetznummer

Hallo Ich habe meine Alte Festnetznummer zu Vodafone übertragen lassen 083XXXXXXXX . jetzt will ich dies auf der Fritzbox einrichten und ich weiß nicht wie. die anderen 3 Nummern ließen sich problemlos einrichten dies geht aber nicht. benötige ich hi...

Gerhard12 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche und extrem langsame Verbindung

Hi zusammen, ich hab seit geraumer Zeit (~2Monate) eine furchtbar langsame WLAN-Verbindung. Ich kann mir nicht einmal ein Netflix Film auf mein Smart TV werfen, geschweige denn YT über mein Smartphone per WLAN schauen. Neben dem schlechten WLAN-Empfa...

Fehrix123 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes