Dear Sir/Madam,I'm moving out of germany next week. Hence, I would request you to please terminate the Vodafone fixedline and DSL contract and connection from next month. I had submitted a request from MeinVodafone contract cancellation form and atta...
Ich habe im Februar 2021 eine DSL-Verbindung hergestellt. Ich habe eine Rechnung für die Monate März und April 2021 erhalten. Ich habe die Lastschrift autorisiert, aber der Rechnungsbetrag ist noch nicht von meinem Konto abgebucht. Wäre falsch gelauf...
Sorry, ich muss aber wieder mal reinhauen!Ich muss einige wichtige Mails verschicken, seit Sunden funktioniert der "neue, moderne Mailserver" nicht, was ist da eigentlich los!?Dauert Ewigkeiten bis die Seite geladen ist, dann die Meldung kommt “Nachr...
Hello, Currently I have 1000mbit cable internet. I'm moving to a house which do not have a cable internet but has DSL internet. Do i have to cancel my current contract and apply new or can it be transformed in some way?
Hallo, unsere Easy Box 804 reagiert nicht mehr und wir können nicht auf das Internet zugreifend!? Alle Leuchten, grüne und rote leuchten dauerhaft auch wenn man das DSL Kabel abzieht leuchtet die grüne Leuchte dauerhaft. Eigentlich müsste die dann bl...
Hallo liebes Vodafone-Team, nach einer sehr holprigen Ummeldung mit Umzug und letztendlichem Tarifwechsel, würde ich euch gerne bitte meinen Anschluss vor dem geplanten Freitschaltungstermin zu aktivieren. Dieser ist erst am 27.05. Für die Freischalt...
Hallo. Am 27 April habe Ich online einen DSL Vertrag bestellt. Nach der Bestellung habe Ich eine Bestatigung im Website mit einen Auftragsnummer bekommen. Gestern - 18. Mai hatte Ich den Termin mit Techniker. Aber niemand is gekommen. Ich habe nichts...
Guten Tag, ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt und erhielt für den neuen Tarif Red 50 DSL einen neuen Easy Box 805 Router. Nun möchte ich den alten Router EasyBox 803 zurücksenden, aber leider habe ich keinen Retourenschein erhalten, weder im Pa...
Guten Tag, mir wurde mit der letzten Rechnung 129,90 € für eine Fritz Box abgebucht. Ich habe die Fritz Box jedoch retourniert und per Email eine Bestätigung erhalten, auf der "Retoure anerkannt" steht.Ich bitte um Klärung und eine Lösung hierzu. Mit...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen.Ich habe meinen meinen alten 2Play Comfort 120-Vertrag, welchen ich 2016 noch über Unitymedia abgeschlossen hatte und im laufe der Jahre zu Vodafone überging, zum Oktober 2020 ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |