Hallo.Dass Vodafone Kabel und DSL getrennt sind ist der reinste Horror.Da die richtige Rufnummer zu finden alleine schon für Umzug ist echt nicht einfach.Jetzt möchte ich die Lieferadresse geändert haben für den Router aber ich finde nicht die richti...
Hey liebe Vodafone Community,wie in diesem Beitrag erwähnt muss ich von Kabel auf DSL wechseln.Die Kündigung des bestehenden Kabel-Vertrages hat zum 15.07.21 wunderbar funktioniert.Am 11.06.21 habe ich per Mail einen Link erhalten indem ich einen Ans...
Guten Tag,ich bin seit über 13 Jahren Kunde bei Arcor/Vodafone und versuche leider vergeblich einen Ansprechpartner über 1212 zu erreichen, mit dem ich eine anstehende DSL/Festnetz Vertragsverlängerung besprechen kann. Ich habe ein paar Änderungswüns...
Liebes Forum,vor einigen Monaten hatte ich Post von Vodafone im Briefkasten. Demnach wäre es möglich meinen Tarif Red Internet und Phone 16 DSL für nur 5 EUR p.M. auf 50 Mbit zu erhöhen. Ich hatte dieses Angebot seinerzeit nicht genutzt, da mir ein K...
Hallo liebes Vodafone Team, ich benötige einmal dringend Ihre Hilfe. Ich bin schwer enttäuscht von Ihnen und wende mich jetzt hilfesuchend an das Forum. Anfang letzter Woche habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Ich habe auf Ihrer Website...
Hallo, hat jemand Erfahrung wohin/an wen ich mich wenden kann wenn ich einen Anschlusstyp "Dual Stack" benötige? Im Homeoffice haben wir eine Windows Umstellung und mein Arbeitgeber meinte es ist wichtig das wir einen Anschlusstyp Dual Stack haben un...
Ich habe mitlerweile mit mindestens 8 Vodafon Mitarbeitern gesprochen, da der Vertrag den ich per Mail zugeschickt bekommen habe nicht rechtskräftig ist, da er nicht den Anforderungen aus dem mündlich abgeschlossenen Vertrag (Tonbandaufnahme) entspri...
Hallo Zusammen,bezüglich der Erwägung eines Internet Vertrags,Red Internet & Phone DSL, mit der Zusatzoption FritzBox Routers 7590 für € 5,99/ Monat,die generelle Frage:kann man den Routervertrag nach der Mindestvertragszeit von 24 Monaten kündigen, ...
Hello, My invoice says amount will be debited on 25.06.2021 but I don't see any debit happened in my bank account details. Can someone help? Thankssudhir
Moin,ich hab folgendes Problem - ich bin zum 01.07 in eine neue Wohnung gezogen. Davor hatte ich bei Vodafone einen Kabel-Tarif, aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit jetzt einen DSL-Tarif. Beim telefonischen Kundendienst wurde ich, trotz sehr freund...