DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo,   ich habe ebenfalls das Problem das ich mein Gerät zu spät zurück gesendet habe, die Bestätigung der Rückgabe habe ich erhalten. jetzt versuche ich dringend jemanden vom Kundenservice zu erreichen, da jedoch mein Vertrag bereits abgelaufen is...

Umzug mit kundenunfreundlichen Modalitäten?

Guten Abend, ich möchte hier einmal mein aktuelles Umzugs-Problem schildern und nachfragen, ob es denn wirklich keine einfache, kundenfreundliche Lösung für dieses Problem geben kann. Ich ziehe zum 01.08.2021 aus Münster nach Essen.An meiner bisherig...

D-F-S von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

new dsl installation charges

Hi, I have taken a new internet connection from mediamart. Initially I would like to say my installation is very much delayed. Also, as per my initial contract and discussion with person at mediamart, it was mentioned as free installation but unfortu...

Nadendla von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Offener Betrag und keine Eingangsbestätigung

Guten TagIch hatte versäumt meine Rechnungen zu bezahlen habe den offenen Betrag jedoch am 30.6 vollständig überwiesen aber Vodafone hat bis heute diesen zahlungseingang nicht festgestellt. Kann ich Vodafone per Email kontaktieren um mein Kontoauszug...

ArminKuhn von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schnellere Internetverbindung

Hallo,An meiner Adresse sind über die Telekom seit kurzem 100Mbit möglich (vorher max. 16Mbit).Über Vodafone habe ich vor einigen Wochen einen 16Mbit Vertrag abgeschlossen. Vodafone nutzt dazu das Telekomnetz. Wenn Vodafone das Telekomnetz nutzt, müs...

Krin DSL nach Neuschaltung

Hi, so langsam bin ich echt genervt. Geht ja schon gut los mit Vodafone. Am 05.07.2021 sollte mein Schalttermin sein im neuen Haus. Techniker sollte kommen, obwohl der Vorbesitzer auch Vodafone Kunde war. Naja egal , gewartet es kam natürlich keiner....

Gelöst! DSL EasyBox805 einrichten

Ich habe einen Neuanschluss DSL 100 bestellt und der Router (EasyBoy805) ist bereits angekommen. Der Anschalt-Termin ist erst in 1,5 Wochen. Ich habe mehrmals versucht den Router mittels Modem-Installations-Code zu aktivieren, leider funktioniert es ...

alicia4 von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Installation

Hi, I ordered Vodafone DSL internet connection on June 17 and I was given July 6 as the date of setup. A technican was about to visit my place to do the setup. On 6 July (yesterday) nobody showed up and after having number of worst experiences with t...

Harman von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes