ich habe am 19.7 DSL und Telefon bestellt aber es befindet sich immer noch in Bearbeitung am 9.8. soll ein Techiker kommen aber die Urzeit wurde auch nicht bestätigt oder habe eben noch keine bekommen Edit @Henry60 Beitrag ins richtige Board ver...
Liebes Vodafone-Support-Team, ich hatte meinen DSL-Vertrag (DSL250) zum 06.08.2021 gekündigt. Am 28.07.2021 habe ich dann mit der KRG telefoniert und mich auf einen Paketwechsel geeinigt und dass ich bei euch als Kunde erhalten bleibe. Besprochen w...
Hallo zusammen,ich habe vor wenigen Tagen in einem Vodafone Shop einen DSL Vertrag abgeschlossen und heute habe ich eine Auftragsbestätigungsmail bekommen. Nun ist dort aber mein Zweitname als Vorname angegeben und in der Kundenhotline mit der Botber...
Hallo, einen Festnetz-Vertrag habe ich fast 3 Jahre, nun möchte ich den online verwalten. Aber habe ich schon alle Unterlagen von Vodafone verloren, insbesondere diese Online-Registrierungscode, die man zum Online-Regisgieren haben muss...wie könnte ...
Hallo zusammen,wir würden gerne von der Wechselgarantie am 21.08.21 Gebrauch machen und von unserem VDSL 175 auf VDSL 100 wechseln. Leider bekomme ich von der Kundenbetreuung am Telefon immer eine andere Aussage. Könnt ihr bitte helfen?VG. Insti
Hallo, Ich möchte mein Sicherheitspaket kündigen, und ich bin auf meine "MeinVodafone" Dashboard benutzt. Aber wenn ich drücke den "Abbestellen" Button unter "Sicherheitspaket abbestellen" dann ich habe eine neue Window mit: "This page isn’t working ...
Hallo! Mein Vertrag ist bereits vor einiger Zeit ausgelaufen. Da es damals Probleme mit der Kündigung gab, wurde mir noch zu lange Geld abgebucht. Ich habe anschließend die Bestätigung über die Rückzahlung erhalten - diese jedoch nie erhalten. Über d...
Hall iebe Community. Da mein vorheriger Beitrag hier wohl - warum auch immer - gelöscht wurde, versuche ich es noch einmal: Ich habe inzwischen (auf allen mir zur Verfügung stehenden Wegen) versucht meinen Red Phone und Internet DSL zu künidgen.Ich b...
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich plane Ende August von meinem jetzigen Wohnsitz(Köln) in einen neuen Wohnsitz(Bad Homburg) umzuziehen.Derzeit nutze ich in Köln einen 100-MB Produkt, in Bad Homburg stellt jedoch nur 16-MB Produkt zur Verfügung.Das is...
Hallo liebe Community, Da sich kurzfristig bei mir doch einiges geändert hat und der Umzug für die nächsten 3 Monate auf Eisgelegt ist, wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann meine Kündigung um die besagten 3 Monate zu verschieben.Wäre supe...