DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung DSL -Aktivierungsdatum unbekannt

ich habe am 19.7 DSL und Telefon bestellt aber es befindet sich immer noch in Bearbeitung am 9.8. soll ein Techiker kommen aber die Urzeit wurde auch nicht bestätigt  oder habe eben noch keine bekommen     Edit @Henry60 Beitrag ins richtige Board ver...

Henry60 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketwechsel über KRG und Kündigung/Rückgabe Mietrouter

Liebes Vodafone-Support-Team,   ich hatte meinen DSL-Vertrag (DSL250) zum 06.08.2021 gekündigt. Am 28.07.2021 habe ich dann mit der KRG telefoniert und mich auf einen Paketwechsel geeinigt und dass ich bei euch als Kunde erhalten bleibe. Besprochen w...

Ozer von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Name bei DSL Auftrag

Hallo zusammen,ich habe vor wenigen Tagen in einem Vodafone Shop einen DSL Vertrag abgeschlossen und heute habe ich eine Auftragsbestätigungsmail bekommen. Nun ist dort aber mein Zweitname als Vorname angegeben und in der Kundenhotline mit der Botber...

PandaRage von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode verloren

Hallo, einen Festnetz-Vertrag habe ich fast 3 Jahre, nun möchte ich den online verwalten. Aber habe ich schon alle Unterlagen von Vodafone verloren, insbesondere diese Online-Registrierungscode, die man zum Online-Regisgieren haben muss...wie könnte ...

rikimomo von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie nach 12Monate in einen kleineren Tarif.

Hallo zusammen,wir würden gerne von der Wechselgarantie am 21.08.21 Gebrauch machen und von unserem VDSL 175 auf VDSL 100 wechseln. Leider bekomme ich von der Kundenbetreuung am Telefon immer eine andere Aussage. Könnt ihr bitte helfen?VG. Insti 

Insti von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket "abbestellen" Button funktioniert nicht

Hallo, Ich möchte mein Sicherheitspaket kündigen, und ich bin auf meine "MeinVodafone" Dashboard benutzt. Aber wenn ich drücke den "Abbestellen" Button unter "Sicherheitspaket abbestellen" dann ich habe eine neue Window mit: "This page isn’t working ...

zebedee von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beendet - fehlende Rückzahlung

Hallo! Mein Vertrag ist bereits vor einiger Zeit ausgelaufen. Da es damals Probleme mit der Kündigung gab, wurde mir noch zu lange Geld abgebucht. Ich habe anschließend die Bestätigung über die Rückzahlung erhalten - diese jedoch nie erhalten. Über d...

ch123 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe beider Kündigung meines Vertrages

Hall iebe Community. Da mein vorheriger Beitrag hier wohl - warum auch immer - gelöscht wurde, versuche ich es noch einmal: Ich habe inzwischen (auf allen mir zur Verfügung stehenden Wegen) versucht meinen Red Phone und Internet DSL zu künidgen.Ich b...

remis87 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Inrernet Vertrages verschieben

Hallo liebe Community, Da sich kurzfristig bei mir doch einiges geändert hat und der Umzug für die nächsten 3 Monate auf Eisgelegt ist, wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann meine Kündigung um die besagten 3 Monate zu verschieben.Wäre supe...

Tortilski von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes