Ich habe versucht, meine Adresse zu ändern, aber ich habe keine Quittung erhalten, weil ich es nicht konnte. Also habe ich versucht, den Beleg auf der Homepage zu überprüfen, aber mein Account wurde durch den falschen Klick gelöscht. Darüber würde ic...
Hallo, vor einem Jahr wurde ich von Vodafone aktiv angesprochen von der DSL-Leitung zu Kabel zu wechseln. Dies habe ich getan und seitdem existiert nur der Kabelanschluss. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass weiterhin, leider per Dauerauftrag, zu...
Hi liebe Community, ich habe jetzt schon mehrfach per E-Mail an die gk-betreuung geschrieben und darum gebeten mir eine Fest-IP zu buchen. Auf die Bitte in jeder E-Mail, mir eine kurze Rückmeldung über Erhalt und Bestätigung dieser zu geben, habe ich...
Hallo!Ich habe vor mehr als zwei Wochen meinen DSL-Anschluss auf den CableMax 1000 umgestellt. Ich habe bereits Router erhalten und alles funktioniert einwandfrei.Nun gehe ich davon aus, dass meine DSL-Verbindung gekündigt werden soll und ich per Pos...
Hallo, ich habe einen neuen DSL Vertrag angeschlossen, aber keine Vertragsunterlagen bekommen. Dadurch habe ich keine Kundennummer und kann mich bei meinem aktuellen Problem an keinen wenden. mich habe die FRITZ!Box 7530 erhalten jedoch waren dort ke...
Hallo,ich habe gestern DSL beauftragt, da vorraussichtlich für unseren Umzug noch kein Kabelinternet verfügbar ist. Jetzt habe ich die Email bekommen, in der ich den Auftrag bestätigen soll.Allerdings ist im Auftrag ein Fehler, der korrigiert werden ...
Ich habe ein rießen Problem mit der Portierung einer Telefonnummer. Mir wurde der 25. 10. als Termin genannt. Die Nummer sollte von einem Vodafone Zuhause Tarif zu einem Vodafone DSL Vertrag portiert werden. Am 25. 10 wurde der Vodafone Zuhause Zugan...
Ich habe Destiny 2 vor Ewigkeiten schonmal gespielt und schnell die Lust verloren, da ich nur verbindungsprobleme habe. Nach Jahren (also seit 2 tagen) versuche ich destiny 2 zu spielen da ich dachte vodafone hat es hinbekommen. Ich bin ein treuer vo...
Hallo, nachdem ich nun seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschlange hänge schreibe ich hier. Mir wurde heute am Telefon bei Abschluss eines neuen Vertrages ein monatlicher Preis von 29,99 € versprochen. Nun kommt die AB mit einem Monatspreis von...
Hallo, bei der Verfügbarkeitsprüfung wird mir Red Internet & Phone 100 DSL angeboten.Im Portal wird mir dieses Angebot aber nicht angeboten - nur KabelangeboteWas ist nun eigentlich verfügbar? Wenn ich Red Internet & Phone 250 Cable auswähle, entfäll...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |