Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 12:49
Guten Tag,
ich habe meinen Willkommensbrief erhalten und einen Techniker-Termin ausgemacht (Umzug; Wechsel von Kabel auf DSL, beides von Vodafon).
Nun würde ich mich gerne vergewissern, dass die im Willkommensbrief genannte Gerätelieferung (neuer Router notwendig wegen Kabel -> DSL Wechsel) an meine aktuelle(!) Adresse gesendet wird und nicht schon an die neue Adresse (dort werde ich erst am Tag des Technikertermins sein = Umzugstag).
Wie kann ich mich da vergewissern?
Es wäre sehr ärgerlich, wenn die Gerätelieferung sonst nicht zugestellt werden kann.
am 17.11.2021 08:31
Hey AMM_ES ,
hast Du bei der Bestellung denn eine abweichende Lieferadresse angegeben?
Der Router wird immer so verschickt, dass er ca. eine Woche vor dem Schalttermin ankommt.
Sofern nichts anderes angegeben ist, geht er an die neue Adresse.
Zum Versand bekommst Du aber eine Bestätigung per Mail inkl. Sendungsnummer.
Dann kannst Du über GLS das Paket umverfügen / umleiten.
LG;
Andre