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am 13.12.2022 10:21 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2022 10:38 von CommunityTeam
Nach nun 3 Monaten ohne Internet, 5 Technikerterminen und unzähligen Telefonaten und Ärger mit Vodafone erfolgte die Sonderkündigung. Es handelte sich um eine umzugsbedingte Neuanschaltung, die auch leider nach vorgenannten Technikerterminen bis heute nicht erfolgte. Nun wird mir eine Umzugspauschale sowie die monatliche Gebühr für DSL und Router berechnet obwohl seitens Vodafone keine Leistung sondern nur Schuldzuweisungen Richtung Telekom erfolgten (Schuld war tatsächlich Vodafone, da die falsche Hausanschluss ID hinterlegt war, dies wurde erst im Sonderkündigungsgespräch zugegeben). Per Mail wurde Vodafone bereits 2 Mal gebeten, die Rechnung zu stornieren, leider kann mir scheinbar kein Mitarbeiter helfen da lediglich folgende Antwort erfolgte:
"Da ich Sie telefonisch zu meinem Bedauern nicht erreichen konnte, antworte ich Ihnen auf diesem Weg. Gerne hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen.
Sie haben uns bezüglich Ihres DSL-Vertrages kontaktiert, gerne helfe ich Ihnen weiter.
Sie haben uns die Rechnung zugeschickt und ich habe Ihr Anliegen geprüft, es geht sich um einen Anbieterwechsel da Sie zu der Telekom wechseln.
Die Telekom kann Sie nicht freischalten, wir können Ihnen da leider nicht weiter helfen.
Da es sich um einen Anbieterwechsel handelt müssen Sie sich an die Telekom wenden, wir versorgen Sie weiterhin bis Sie zur Telekom gewechselt sind.
Wir können die Kündigung auch nicht vorlegen da dies alles in der Hand der Telekom liegt."
Ich bitte somit nun leider bereits zum 3. Mal um Stornierung der Rechnung.
MFG
Edit: @Melf2 Beitrag ins passende Board verschoben.
am 14.12.2022 11:34
Hallo Melf2,
es tut mir leid, dass Dir bisher nicht geholfen wurde.
Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
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Viele Grüße,
Susan