Internet Abbrüche im Minutentakt
Eberhardt69
Youngster
Youngster

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde. Seit der Umstellung auf GIGA im vergangenen Jahr hat sich das aber deutlich geändert.

Es vergeht kein Tag, an dem die GIGA TV Box sich nicht aufhängt und, weil sie auf keine Taste mehr reagiert, durch Netzstecker ziehen neu gestartet werden muss.

Dass hängt vermutlich mit dem Hauptproblem, der Internet Stabilität zusammen. Laut eigener Messung bricht es alle paar Minuten zusammen (Ping über 500ms). Ewig melden sich die mobilen Endgeräte ab, oder gehen in Störung. Habe schon mehrere GIGA Boxen und Router im Austausch erhalten. Die Techniker, die sich mittlerweile die Klinke in die Hand geben, können das bei Ihren Messungen auch bestätigen. 

Bloß helfen, können Sie offenbar nicht. Der letzte Techniker, der am 02.09. im Haus war, hat mir dann auch ganz offen mitgeteilt, dass er nicht weiter weiß.

Ich bezahle seit 15 Monaten um die 100 Euro im Monat für eine Leistung, die nicht erbracht wird. 

Auf meine Bitte um Sonderkündigungsrecht habe ich lediglich eine Email mit einem Link zum Netz Assistenten bekommen, der nicht funktioniert.

Ist das wirklich das, was Vodafone unter Kundendienst versteht? Wer kann mir weiterhelfen?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!