Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 10:49
Guten Morgen,
Ich habe meine Kontonummer geändert und wollte die IBAN im Vodafone-Portal entsprechend aktualisieren.
Im Mobilfunkvertrag habe ich es angeblich gleich geschafft.
Im Festnetz-Vertrag erhalte ich jedoch eine allgemeine Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Soll ich dich bitten, sie manuell zu aktualisieren?
Vielen Dank
am 20.09.2022 10:59
Hey apuia,
schade, dass das nicht direkt geklappt hat.
Hast Du einmal testweise Cookies/Cache geleert und ggf. einen anderen Browser getestet?
Ansonsten gehts "altmodisch" mit diesem Formular .
Grundsätzlich sollte Dir unser Chatbot Tobi hier auch weiterhelfen - wend Dich dafür gern an die Kundenbetreuung (z.B. per Whatsapp, oder Facebook).
LG,
Andre
am 15.12.2022 16:12
Genau dasselbe Verhalten bei mir. Da stimmt offenbar grundsätzlich was nicht mit der Websoftware, das solltet ihr mal pruefen und fixen. Der ChatBot hilft hier genau gar nicht, weil er einen nur auf die Seite leitet, wo man die Bankverbindung aendern soll (was wie oben beschrieben nicht klappt).