1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(Wieder) Neukunde, keine Rechnung für August und September
fredwitti
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit August wieder neu an einem Ort mit verfügbarem Kabelinternet und somit nach einigen Jahren wieder Vodafone Kunde... (Ursprünglich KabelDeutschland-Kunde..)
Auf der Startseite des Accounts steht leider "Vertrag wurde gekündigt" mit der Erklärung, dass die Meldung ggf. falsch sein kann. Leider werden auf dem "meine Rechnungen" Button auch keine Rechnungen, sondern nur ein rotes "das hat lieder nicht geklappt" angezeigt.

Auf der Haben-Seite: scheinbar wurde auch noch nichts abgebucht.

 

Wünschen würde ich mir natürlich jeden Monat eine Rechnung zu haben und zu sehen, dass der Abbuchungsturnus läuft.
Mindestens der August ist ja schon 3 Wochen her, da sollte doch eine Rechnung erstellt sein?

 

Ist das ein allgemeines Problem, dass derzeit keine Rechnungen erstellt werden können für "neue" Kunden
Ist es ein Problem, bis ca  2021 an anderem Ort schon Kabelkunde gewesen zu sein?

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal statt bei „Meine Rechnungen“ bei „Dokumente“. 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du allerdings den Neukunden-Bonus mit Freimonaten hast, bekommst du die erste Rechnung erst nach Ablauf der Freimonate. Ausnahme: Du führst ein kostenpflichtiges Telefonat, im aktuellen Tarifportfolio mit einer Allnet-Flat also eine Sonderrufnummer (z.B. 018xx oder 09xxx).