Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gibt es mit der Neuen Callya Flat L kein Automatisches Aufladen vom Bankkonto mehr ?
Hallo , eine Frage ist mit verschwinden des Callya Digital wird auch das Automatische Aufladen vom Bankkonto verschwunden sein ?Bei einer von meinem Mann genutzen Callya Digital genutzten Mobilfunkkarte ist auf einmal statt 20€ nur 15€ im Kundenkont...
CallYa eSIM für Apple Watch mit Familienfreigabe nutzen
Hallo zusammen, mittlerweile habe ich auch einen Mobilfunkvertrag bei VF für mein iPhone und die Apple Watch von meinem Sohn ist über die Familienfreigabe mit meinem iPhone gekoppelt. Kann ich die eSIM einer CallYa Prepaid Karte für die Apple Watch v...
Rufnummermitnahme
Ich habe eine neuen Prepaid-/CallYa-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt, nun hab ich aber eine Karte mit neuer Rufnummer bekommen. Was macht man jetzt?
SIM aktivierung
Halloich habe gestern eine CallYa SIM regiestriert und im online Check verifiziert.heute geht die Karte immer noch nicht.Es müssen wohl Daten doppelt geprüft werden. Wie lange dauert so etwas?
Rufnummern-Mitnahmen zu anderem Anbieter Faxnummer
Ich möchte gerne meine bestehende Call-Ya Rufnummer zu einem Vertrag bei anderem Anbieter mitnehmen. Laut Vodafone der Hilfe-Seite geht das per Post oder Fax. Leider wird keine Faxnummer angegeben. Wie lautet die Faxnummer, an die ich meine Verzichts...
CallYa Start Vertrag hinzufügen
Hallo liebe Community, ich habe einen Vodafone Account, mit ich mein CallYa Allnet Flat S registriert habe. Darüber habe ich nun noch eine CallYa Start bestellt. Wenn ich auf Vertrag hinzufügen klicke, verlangt die Site dann ein spezifisches Kennwort...
Bitte um Stornierung einer versehentlich gebuchten Abo-Option
Sehr geehrtes Team, ich habe soeben versehentlich eine Abo-Option in der App gebucht. Eigentlich wollte ich mir lediglich die Details anschauen, doch plötzlich wurde die Buchung ohne Weiteres durchgeführt. was ich ehrlich gesagt sehr fragwürdig finde...
Guthabenübertragung nicht mehr möglich
CallyaIch habe eine Karte mit Guthaben das nicht mehr gebraucht wird und alle Versuche schlagen fehl das Guthaben zu übertragen (nicht registriert)Auf allen möglichen Smartphones probiert und Stunden damit verbracht.Die Karte wird mir in meinem Kunde...
Aktivierung SIM Karte funktioniert nicht
Hallo ich habe mir gestern eine prepaidkarte gekauft. Habe mich registriert und auch vollständig identifiziert. Nun steht seit über 24 Stunden „ihre SIM Karte wird aktiviert“Ich brauche diese dringend, da ich morgen in den Urlaub fahre mit freundli...
Tarifs
Hello! I have a question! I bought today sim card for 10€ with 15 gigabits of interest! My question is if the internet is over before the 28 days in which the tariff will be changed, can I start new one before the 28 day? Because 15 gigabits for 29 d...