Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 411901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Hallo, seid Oktober letzten Jahres haben wir in Berlin/Tegel in der Schlieperstr./Veitstr. eine Rückwegstörung.Es ist meistens ein Totalausfall. Funkstörungen die fast permanent auftreten. Homeoffice ist leider nicht machbar.Ich würde gerne den Anbie...

Honigbine von Smart-Analyzer
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Boot Loop fritzbox 6670 cable

Seir Gestern Abend steckt der Router  Fritzbox 6670 Cable, komplett in einer Boot-Schleife fest. Ich habe mehrmals versucht neu zu starten, es aus- und nach mehreren Minuten wieder eingesteckt, aber ohne Erfolg. Es ist nicht einmal möglich, auf die ...

Ping Schwankungen

Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, haben wir seit ungefähr zwei Wochen relativ häufige Ping Schwankungen und Paketverluste zu verzeichnen. Das ist natürlich bei Online-Spielen eher ne ganz schlechte Sache. Wir haben einen Gigabit Vertrag...

Rokli von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Tagen Komplettausfall

Hallo, seit Montag den 17.02.2025 früh gibt es bei meinem Kabelanschluss von Vodafone einen Komplettausfall von Internet, Telefon und TV im Raum Aachen. Auf der Störungsseite stand Montag noch, dass damit gerechnet wird, die Störung  innerhalb von 2 ...

ReneK90 von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neue IP vom Provider bekommen

Hallo,gibt es eine möglichkeit eine neue IP vom Provider zu bekommen ohne dass man mehr als 12 Stunden seine Vodafone Station vom Netz nimmt?Wohne in NRW habe einen ehemals Unitymedia Vertrag. Die Vodafone Station ist im Bridge-Mode. Heißt ich habe m...

Alexander88 von Digitalisierer
  • 11607 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload, aber schneller Download

Hallo Zusammen! Seit einigen Tagen bemerke ich eine etwas langsame Internetverbindung. Gestern beschwerte sich mein Sohn wieder, nachdem er online gespielt hatte. Ich habe den Speedtest überprüft und während die Download-Geschwindigkeit mehr als opti...

toto_76 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes