Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
22089 Ständig kein Internet und Festnetz
Im Februar fiel bereits mehrfach der komplette Anschluss aus, einmal sogar für eine ganze Woche. Jetzt dasselbe, und Vodafone hofft, "den Fehler innerhalb einer Woche beheben zu können". Wie soll ich da Homeoffice, Onlinebanking etc. machen? Ist da...
Upstream Powerlevel für Cable 1000 zu niedrig?
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wollte mir erstmal hier Rat holen bevor ich mich an die technische Hotline wende Ich bin letzte Woche von Cable 50 auf Cable 1000 gewechselt. In diesem Zusammenpassen habe ich au...
Misere seit Oktober - diverse Techniker und immer wieder nicht korrigierbare Fehler
Hallo zusammen,nach ein paar Jahren Pause mit vodafone wollte ich es nochmals versuchen. Vertrag läuft seit Oktober, bisher allerdings nie störungsfrei:- mal fehlende Uploadkanäle- mal Millarden nicht korrigierbare Fehler im Download- dieverse Techni...
English support needed: LED flashes red, No Internet
Hello! We're starting to get lost. For the past few weeks, our internet connection (Technicolor CGA6444VF device) hasn't been working. I've already tried restarting the router and resetting to factory settings multiple times to no avail. After issuin...
upload
Ist es möglich, über mobiles Internet ein besseres Signal auf meinem Computer zu bekommen und keine Einbrüche der Upload-Geschwindigkeit mehr zu erleben? Ich kämpfe seit sieben Monaten mit meiner Upload-Geschwindigkeit und habe alles versucht, aber n...
Ping Spikes
Guten Tag,Wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit der Internetverbindung (500Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN)Die Probleme treten zu jeder Tageszeit auf, egal ob Tag oder Nacht kommt es zu Ping Spikes von 30-70 ms aber auch bis zu 300+ (s...
Gelöst! Kein Festnetz, LED blinkt rot, Internet geht
Hallo! Wir sind am verzweifeln. Seit einigen Wochen war beim 5 Jahre alten Gigaset-Telefon (A 415 A) manchmal beim Telefonieren die Verbindung plötzlich weg. Was auch immer der Verursacher war, heute hat es uns vollends erwischt: Die Phone-LED am Rou...
Totalausfall . 21629 seit 20.02.2025
Hat Irgend jemand auch diesen Totalausfall von TV, Telefon , Internet, und last not least Wlan in 21629 Neu Wulmstorf seit dem 20.02.2025 22.30Uhr! Um mehrere Ecken herum, so wird gemunkelt soll sich das Gleiche in 3 Verschiedenen Stadteilen nebenan ...
2 Wochen ohne Internet und jetzt das
Ich habe heute den Support angerufen, um das Geld für die 14,5 Tage, die wir kein Internet hatten, zurückzufordern und mir wurde gesagt, dass das Problem laut Ticket am 3.3.2025 begann.Das ist aber nicht korrekt, wir hatten vom 24.2.2025 - 11.3.2025 ...
Gelöst! Seit Wochen Rückwegstörer - wechsel zu DSL?
Hallo,an unserem Anschluss gibt es seit Wochen bereits eine Rückwegstörung. Die Störung war dann kurzzeitig gelöst, allerdings jetzt wieder da. Das führt dazu, dass am Abend und am Wochenende kaum noch nutzbar ist (zumindest bei Online Games schwankt...