Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

22089 Ständig kein Internet und Festnetz

Im Februar fiel bereits mehrfach der komplette Anschluss aus, einmal sogar für  eine ganze Woche. Jetzt dasselbe, und Vodafone hofft, "den Fehler innerhalb einer Woche beheben zu können". Wie soll ich da Homeoffice, Onlinebanking etc.  machen? Ist da...

Vasalisa von Rookie
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upstream Powerlevel für Cable 1000 zu niedrig?

Hallo liebe Community,  ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wollte mir erstmal hier Rat holen bevor ich mich an die technische Hotline wende  Ich bin letzte Woche von Cable 50 auf Cable 1000 gewechselt.  In diesem Zusammenpassen habe ich au...

Hakona von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

English support needed: LED flashes red, No Internet

Hello! We're starting to get lost. For the past few weeks, our internet connection (Technicolor CGA6444VF device) hasn't been working. I've already tried restarting the router and resetting to factory settings multiple times to no avail. After issuin...

Caro17 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upload

Ist es möglich, über mobiles Internet ein besseres Signal auf meinem Computer zu bekommen und keine Einbrüche der Upload-Geschwindigkeit mehr zu erleben? Ich kämpfe seit sieben Monaten mit meiner Upload-Geschwindigkeit und habe alles versucht, aber n...

Crff17 von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Guten Tag,Wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit der Internetverbindung (500Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN)Die Probleme treten zu jeder Tageszeit auf, egal ob Tag oder Nacht kommt es zu Ping Spikes von 30-70 ms aber auch bis zu 300+ (s...

J3rry von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetz, LED blinkt rot, Internet geht

Hallo! Wir sind am verzweifeln. Seit einigen Wochen war beim 5 Jahre alten Gigaset-Telefon (A 415 A) manchmal beim Telefonieren die Verbindung plötzlich weg. Was auch immer der Verursacher war, heute hat es uns vollends erwischt: Die Phone-LED am Rou...

Svea2 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall . 21629 seit 20.02.2025

Hat Irgend jemand auch diesen Totalausfall von TV, Telefon , Internet, und last not least Wlan in 21629 Neu Wulmstorf seit dem 20.02.2025 22.30Uhr! Um mehrere Ecken herum, so wird gemunkelt soll sich das Gleiche in 3 Verschiedenen Stadteilen nebenan ...

Bomo14 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 Wochen ohne Internet und jetzt das

Ich habe heute den Support angerufen, um das Geld für die 14,5 Tage, die wir kein Internet hatten, zurückzufordern und mir wurde gesagt, dass das Problem laut Ticket am 3.3.2025 begann.Das ist aber nicht korrekt, wir hatten vom 24.2.2025 - 11.3.2025 ...

Matthew2 von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen Rückwegstörer - wechsel zu DSL?

Hallo,an unserem Anschluss gibt es seit Wochen bereits eine Rückwegstörung. Die Störung war dann kurzzeitig gelöst, allerdings jetzt wieder da. Das führt dazu, dass am Abend und am Wochenende kaum noch nutzbar ist (zumindest bei Online Games schwankt...

SBTR von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes