Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2025 21:20
Hat Irgend jemand auch diesen Totalausfall von TV, Telefon , Internet, und last not least Wlan in 21629 Neu Wulmstorf seit dem 20.02.2025 22.30Uhr! Um mehrere Ecken herum, so wird gemunkelt soll sich das Gleiche in 3 Verschiedenen Stadteilen nebenan in Hamburg abspielen und hier in NeuWu sollen ebenfalls dutzende Anschlüsse betroffen sein!
seit gestern haben wir wieder Tel. TV. Internet mit Wlan, aber mein großer verkabelter TV (Philips) hat nach wie vor die Fehlermeldung kein TV-Signal, obwohl nichts verändert wurde, er zeigt die Nr. und den Sender und auch die Laufzeit der angewählten Sendung in Rot und weiß in Min. ,also nix mit Kabelschaden!
Weiß irgend jemand was los ist? in den Vodavon shops wird auch nur ausgewichen, und vor allen dingen wie lange noch???
am 27.02.2025 06:23
Störung melden, Nachbarn fragen ob die auch Probleme haben!
am 27.02.2025 08:28
Guten Morgen @Bomo14,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du diese Probleme mit Deinem Anschluss hast. 😢
Prüfe Dein Anliegen gern mit unserer Hilfe bei Störung. Diese zeigt Dir, ob uns eine größere Beeinträchtigung in Deiner Region bekannt ist und hält Dich mit allen Updates zum aktuellen Stand der Behebung auf dem Laufenden. Solltest Du dort nicht fündig werden, stehen wir Dir natürlich auch über die folgenden Kontaktkanäle gern zur Seite. ❤️
Viele Grüße
R4mona
am 12.03.2025 14:30
Ja genau. Wo bekommt man denn da Hilfe. Wir haben seit dem 28.2 einen komplett Ausfall 22149 Hamburg. Gestern Fragte ich mal freundlich nach wohlgemerkt nach 12 Tagen und bekam als Antwort pampig ich solle gefälligst Geduld haben. Sorry aber null Infos über die Störung zu bekommen und wie lange diese dauert ist nicht Kundenfreundlich. Und auf der Störungsseite stand mal eine Woche dann 3 Tage dann wieder ne Woche und nun steht da mal solle die Störung melden wenn man betroffen ist. Ja wo sind wir denn hier bitte?
Sorry aber da hab ich nicht mehr viel Verständnis!!!