Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer RED M Vertrag, kein LTE-Empfang

Hallo,Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag hier bei Vodafone. Es handelt sich um den RED M Tarif. Ich habe das Problem, das ich keinen LTE Empfang habe. Ich habe 2 verschiedene Smartphones ausprobiert, bei beiden komme ich nur auf 3G. Die Einste...

(WXUG15) 33611 Bielefeld Beckhausstraße Spontan kein Internet

Hallo,diese Woche habe ich beobachtet, das bei der cellid 16157 (3g)Immer wieder die Internetverbindung für ca. 3-5 Minuten zusammenbricht. Habe dann zwar weiterhin eine Anzeige (h+) aber kann nicht ins Internet. Speedtests habe ich, immer wenn es au...

Plötzlich kein mobiles internet mehr.

Hallo liebe community,Ich bin seid etwa 2 Wochen in Frankreich unterwegs und bisher lief auch alles wunderbar und zufriedenstellend. Nun habe ich aber seit Dienstag Abend den 8.5 plötzlich kein mobiles internet mehr. Telefonieren funktioniert einwand...

Musungu von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE in 24118

Hallo, in 24118 kann ich keine Telefonate vie LTE führen. "Server nicht erreichbar".Mobiles Internet geht generell und Telefonate via älterer Standards gehen problemlos.Störungsabfrage liefert kein Ergebnis. Viele Grüße

Isolus von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxA3X) Kein LTE mehr / schwaches UMTS in 94469 Deggendorf

Hallo,   seit einigen Tagen gibt es im Stadtgebiet Deggendorf 94469 an einigen Stellen (ganze Straßen / Blöcke) kein LTE mehr, laut MeinVodafone und auch der Webseite sind aber keine Störungen bekannt. Zuvor war an all diesen Orten zuverlässig LTE vo...

New York Roaming S8

Hallo,Bar n seit gestern in New York, habe auch eine sms bezüglich der Internetoptionen easy Travel bekommen...leider habe ich aber keine Internet....habe online easy Travel Woche gebucht...telefonieren funktioniert.Über dem verbindungsbalken steht e...

TomXXCat von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXLD80) 70736 Fellbach Datennetz funktioniert nicht!

Seit 08.05. vormittags funktioniert das Datennetz in Fellbach nicht mehr ... Laut Anzeige 4G aber es tut sich rein garnichts beim Laden von Websites oder aktualisieren von Mails etc.   Handy wurde schon neu gestartet um einen Fehler auf Grund des Sma...

Kalitrax von Netzwerkforscher
  • 2286 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes