Frage
Antwort
Lösung
am
10.05.2018
09:16
- zuletzt bearbeitet am
10.05.2018
11:03
von
Claudia
Hallo liebe community,
Ich bin seid etwa 2 Wochen in Frankreich unterwegs und bisher lief auch alles wunderbar und zufriedenstellend. Nun habe ich aber seit Dienstag Abend den 8.5 plötzlich kein mobiles internet mehr. Telefonieren funktioniert einwandfrei. Neustart, mobiles internet sowieso netzssuche usw. war nicht mit erfolg gekrönt. APN stimmt und da es einfach ausgesetzt hat ohne das ich irgendeine Änderung gemacht habe und es einfach nur in der Tasche hatte schließe ich mein Handy als Fehlerquelle aus.
Jemand noch eine Idee oder Tipp was ich machen kann oder woran es liegt?
Danke schonmal im voraus.
Freundliche Grüße
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
11.05.2018 16:26 - bearbeitet 11.05.2018 16:27
Hallo @Musungu,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.
Aktuell kommt es leider teilweise zu Beeinträchtigungen bei der mobilen Datennutzung im Ausland, dazu gibt es folgende Eilmeldung:
Mobile Datennutzung im Ausland ist nur teilweise möglich
Sorry, dass Du die mobilen Daten aktuell nicht nutzen kannst.
Gruß Kai