Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2025 16:37
Könnten Sie mir bitte helfen, mobiles Bezahlen wieder zu aktivieren, damit ich meine Einkäufe über meine Vodafone-Rechnung bezahlen kann?
am 06.03.2025 16:54
Das kannst du doch selbst in der Mein Vodafone App oder im Mein Vodafone Portal einstellen.
am 06.03.2025 16:59
Nein, ich bekam eine Nachricht, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich so oft etwas gekauft hatte.
am 06.03.2025 17:04
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Dabei kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 06.03.2025 17:34
@Alina34 schrieb:
Nein, ich bekam eine Nachricht, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich so oft etwas gekauft hatte.
In dem Fall musst du dich an den Kundendienst wenden, der NICHT im Forum unterwegs ist.
Weiterhin muss bei einer systemischen Sperre aufgrund vieler Posten dann auch erst einmal für einen Ausgleich der offenen Forderungen gesorgt werden -- die Sperre erfolgt nicht von ungefähr...
Und generell ist es keine wirklich gute Idee, eine Mobilfunkrechnung für's Einkaufen zweckentfremdet zu nutzen...