1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung von Mobiles Bezahlen
Alina34
Daten-Fan
Daten-Fan

Könnten Sie mir bitte helfen, mobiles Bezahlen wieder zu aktivieren, damit ich meine Einkäufe über meine Vodafone-Rechnung bezahlen kann?

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das kannst du doch selbst in der Mein Vodafone App oder im Mein Vodafone Portal einstellen.

Nein, ich bekam eine Nachricht, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich so oft etwas gekauft hatte.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Dabei kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.


@Alina34  schrieb:

Nein, ich bekam eine Nachricht, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich so oft etwas gekauft hatte.


In dem Fall musst du dich an den Kundendienst wenden, der NICHT im Forum unterwegs ist.

 

Weiterhin muss bei einer systemischen Sperre aufgrund vieler Posten dann auch erst einmal für einen Ausgleich der offenen Forderungen gesorgt werden -- die Sperre erfolgt nicht von ungefähr...

 

Und generell ist es keine wirklich gute Idee, eine Mobilfunkrechnung für's Einkaufen zweckentfremdet zu nutzen...