Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2018 08:57
am 11.05.2018 09:16
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2018 09:22
Selbe Problematik wie schon vor ein paar Tage:
Eure Website sagt ja auch das ein Problem vorliegt (siehe Screenshot im Eröffnungsbeitrag)
am 11.05.2018 09:47
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2018 09:58
Jap hab ich ... aber hat nichts gebracht 😕 Könnte das auch an der SIM liegen? Kann ich da ne neue anfordern?
am 11.05.2018 10:02
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2018 10:03
Genau ..
Dabei kommt das Handy erst aus der Reparatur ... keine Bock schon wieder 3-4 Wochen ohne Ersatz zu sein -.-"
am 11.05.2018 12:47
Habe eben mit einer Kollegin die auch Vodafone Kundin ist die SIM getauscht.
Meine SIM in meinem Handy = geht nicht
Ihre SIM in meinem Handy = geht
Ihre SIM in ihrem Handy = geht
Meine SIM in ihrem Handy = geht nicht
Wird wohl an der SIM liegen .. Werde wohl eine neue bestellen müssen 😞
am 11.05.2018 13:24
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2018 14:00