Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (SXL008) 70771 Oberaichen Gigacube Geschw. seit April nur noch max. 11 MBit statt bis 27 MBit

70771OberaichenWaldheim Schmellbachtalca. Anfang Aprilkeine Ahnung, die Viecher im Wald reden nicht mit mir Hallo, wir haben seit Sommer letzten Jahres einen Gigacube mit Aussenantenne auf dem Balkon. An der Hardwarekonfiguration und -installation ha...

tiphtoph von Smart-Analyzer
  • 1742 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

(MXxK03) 92685 Hardtheim Smartphone klingelt nur ganz kurz und ich kann auch niemanden anrufen.

Hallo,   leider kann ich nicht angerufen werden und auch selber niemanden anrufen. Wenn ich einen Anruf erhalte, klingelt es nur ganz kurz an und dann erhält der Anrufer ein Besetztzeichen. Rausrufen geht überhaupt nicht. Hier kommt sofort das Besetz...

Heiko-M von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzabdeckung in PLZ 84489 und 84503

Die Netzabdeckungskarte von Vodafone zeigt sowohl an meinem Wohnort als auch am Arbeitsort volle Abdeckung mit 4G an - mein iPhone allerdings allerhöchstens 3G, z.T. nur E. Wie ist das zu erklären? Ich bin extra zu Vodafone gewechselt aufgrund der be...

webwolf67 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(DXUI89) 41363 Jüchen Kann telefonieren aber nicht angerufen werden

Guten Morgen,   heute morgen wurde ich 3 mal versucht zu erreichen. Alle 3 mal bekamen die Anrufer die Info "derzeit nicht erreichbar". Zeitgleich bekam ich die Info über Anruf in Abwesenheit und konnte zeitnah zurückrufen. Meine Handyeinstellungen s...

Modrian von Smart-Analyzer
  • 1934 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet mit CallYa Flex

Hallo,ich habe derzeit bei meinem CallYa Tarif kein funktionierendes Internet.die Handy-Einstellungen habe ich überprüft - sind richtigLTE ist aktiviertHandy wurde mehrfach neu gestartetim WLAN läuft alles normalautomatische Netzwahl wurde zum Test d...

Stefan86150 von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet in 71111 Waldenbuch

Nach einiger Zeit war ich mal wieder in Waldenbuch und musste leider feststellen, dass dort die Versorgungssituation bei mobilen Daten nach wie vor gravierend schlecht ist.Es gibt nur 3G, doch die Station (SXUU88 ) ist offenbar nur mit niedriger Band...

Rotfeld von Mastermind
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerungen im LTE Netz?

Habe zurzeit Verzögerungen bei WhatsApp Nachrichten von bis zu 2 min. Allerdings nur beim Empfang der Nachrichten. Ebenso beim Empfang von Email via Push (Vodafone Mail, Web.de und GMail)Sobald ich aber LTE deaktiviere und somit im UMTS / HSPA Netz u...

wedlerkatze von Highspeed-Klicker
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes