Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ich kann keine SMS versenden

Hallo zusammen, ich kann gar keine SMS versenden...konnte ich noch nie.Keine Ahnung, ich empfange welche. Laut Vertrag darf ich das (Red S). Ich habe keine Rufnummer Einschränkungen aktiviert. Die hinterlegte Service-Nummer ist auch korrekt: +4917222...

celine82 von Smart-Analyzer
  • 12859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Callya mobiles Internet Wien

Hallo, ich habe einen Callya Flex Tarif und ein Sony Xperia Compact Handy. Ich war mit dieser Kombi schon zwei Mal in England und habe dort ganz normal meinen Tarif nutzen können. Jetzt war ich vier Tage in Wien und die gesamte Zeit über ging das mob...

Gelöst! (OXLN36) 06188 Queis Giga-Cube seit Monaten außerordentlich langsam und viele Abbrüche

Endlich habe ich diese Frage-Rubrik gefunden. Also seit Monaten ist mein Mobil-Tarif Giga-Cube außerordentlich langsam, so dass Videos ständig nur noch ruckeln, also nicht möglich, diese anzusehen. Aber seit ca. 3 Monaten habe ich fast täglich Abbrüc...

Katzina von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugang zum Mobilfunknetz

Hallo,habe vor ein paar Tagen mein neues Telefon erhalten. Anbei eine neue SIM Karte. Soweit so gut.Nun habe ich diese eingesetzt, das Telefon gestartet etc. ...und ich kriege kein mobilfunknetz rein. es geht nicht. Habe es schon mehrfach neugestarte...

rapa1192 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine VPN-Verbindung via LTE

Hallo, ich versuche mich über eine VPN-Verbindung einzuwählen. Lokal arbeite ich mit DSL der Telekom, remote soll die Verbindung über Datenkarte und LTE hergestellt. Ich komme mit der Datenkarte auch ins Internet. Wenn ich die Verbindung ohne LTE her...

didiator von Daten-Fan
  • 1200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes