Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! (VIsual) Voicemail und Benachrichtigung per SMS gehen nicht!

Meine (VIsual) Voicemail auf dem Iphone 7 und auch die Benachrichtigung per SMS gehen nicht. - Die Benachr.-SMS kommen einfach nicht.- Liste der VV ist unvollständig und wird nur sporadisch (tage später, nach dem Anruf) ergänzt. Was ist da los? Habe ...

Polypus000 von Smart-Analyzer
  • 2206 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang von Anrufen möglich sowie sporadisch keine abgehenden Anrufe möglich!

Hallo, schon den ganzen Tag kann mich niemand telefonisch erreichen, es geht auch nicht mal die Mailbox ran. Habe es mit dem Handy meiner Frau getestet, es kommt einfach gar nichts, erst nach fast einer Minute wird der Anruf unterbrochen mit der Meld...

Joe1985 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXL477) 38489 Beetzendorf Gigacube - Internet geht, geht nicht, geht, geht nicht...

Hallo, seit Dienstag, 9.4. 19 funktioniert unser Internet nur noch zeitweise. Meistens jedoch nicht. Was ist das Problem und wann ist es gelöst? Wir wohnen in einer DSL freien Zone und der Gigacube ist hier die einzige Möglichkeit für schnelleres Int...

MrsMaomi von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

55606 Kirn - langsames Internet, Verbindung mit Samsung A7 (2018) DS

Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Samsung A7 2018 Dual Sim und einen Red M Vertrag. Leider ist die 4G bzw. die 3G Verbindung oft schlecht und resuliert in extrem langsamen Internet. 55606KirnAuf dem Loh, Teichweg, SulzbacherstraßeSehr langsam...

Gelöst! iPhone 8 - WiFi Calling und VoLTE mit neuem Vertrag Red M nicht möglich

Hallo,ich nutze seit einigen Tagen den Tarif Red M mit einem iPhone 8. (Modell: A1905) Eine Nutzung von WiFi Calling und VoLTE ist leider nicht möglich. LTE hingegen schon - jedoch erfolgt dann immer bei einem Telefonat der Wechsel zum 3G-Netz, was j...

disco von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, kein Wlan Call möglich

Hallo Community-Team, ich habe einen Neuvertrag RED S, leider wurde wohl versehentlich kein WLAN Calling aktiviert.Habe ein iPhone XR, welches dies unterstützt - außerdem vor wenigen Wochen noch einen anderen Vodafone Vertrag, unter einer anderen Ruf...

PeterMe von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(HXU339) 25917 Leck Schlechtes 3G/4G Internet

Hallo erstmal,   ich habe seit ca. 1 Woche, also seit dem 9. oder 10. April einen extrem schlechten Internetempfang bei mir am Ort (25917 Leck). Die Telefonverbindung scheint normal. Es scheint egal zu sein, wo ich mich in Leck befinde, das Datennetz...

DirkJ von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXLL13) 38486 Apenburg GigaCube unbeständig oder gar kein Empfang

Seit beinahe einer Woche habe ich mit dem GigaCube keinen oder nur sehr kurzen Internetempfang, Signalleuchte ist dabei aber konstant blau. Auch die Verbindung zwischen Cube und Endgerät ist stabil. Mehrmals neugestartet und verschiedene Positionen i...

SebFlo von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes