Habe seit Freitag 26.04.2019 kein Mobilfunknetz und Internet mehr !Wohne in 95111 RehauSim Karte auch schon in einem anderen Handy getestet,auch kein Erfolg gebracht.Gerät mehrmals neu getartet,ebenfalls ohne Erfolg.
Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Samsung Galaxy S10 und seitdem funktioniert bei mir weder HD Voice noch Crystal Clear.Mit meinem Galaxy S8 hatte alles noch funktioniert und selbst wenn ich die Kundenbetreuung angerufen habe, bekam ich zumindest "HD...
Hallo zusammen, seit dem 09.04. gibt es immer wieder Netzabbrüche und das Internet über LTE geht nur sporadisch. Meine GigaCube zeigt einen blauen Punkt oben, also die Verbindung scheint da zu sein, jedoch ist kein Inernet möglich. Am Rechner wird ...
ich kann keinen anruf empfangen und keinen anruf absetzen
Am Standort Gießener Straße 70 in 60435 ist anscheinend schon seit 2017 UMTS ausgefallen, dort ist nur noch GSM aktiv. Die LTE-Abdeckung ist in diesem Bereich leider sehr schlecht. Die NB-ID des ausgefallenen Netzelements lautet 3972. Betreff um ...
Hi, habe folgendes Problem oder vielleicht auch allgemeine Frage.Habe eine Bekannte die die nächsten Wochen wieder zurück in ihre Heimat nach Rumänien geflogen ist.Sie nutzt eine deutsches Handy mit Lebara-Karte.Am Samstag konnte ich sie in Rumänien ...
Hallo, ich beobachte zunehmend Ankündigen in der Netzkarte in verschiedenen Gebieten, die mit dem Slogan "in kürze" angekündigt werden, aber seit Monaten nicht realisiert wurden. Woran liegt dies? Kann die Realisierung beschleunigt werden? Woran lieg...
Hallo, ich habe seit gestern konstant kein Netz (nur H+) auf der Arbeit und der Umgebung (41179/ Höhe Feuerwache Aachenerstr). Handy ist auf dem neusten Softwarestand. Mobile daten sind an, Flugmodus aus/W lan aus.
guten abenddas ist jetzt mein letzter versuch,Roaming zb in Frankreich geht nicht das Tablet zeigt zwar die verfügbaren Netze an aber verbindet nicht.Sachen wie Karte in ein anderes gerät machen usw habe ich schon alles versucht
Hallo! Mein Gigacube kann seit Dienstag, 09.04.19, keine dauerhafte Verbindung mit dem Internet aufbauen. Der Kontakt wird immer wieder für lange Zeit unterbrochen. Weiß jemand, wie lang die Störung noch andauern soll? Standort: Jeseritzer Str. xxx...