Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(WXLR26) 34225 Baunatal EXTREM Langsames Internet

Halli Hallo,   seit 2 Wochen (oder eventuell auch schon ein paar Tage länger) haben wir extreme Internetabfälle beim GigaCube und auch am Handy. Beim Handy ist 4G+ Verbindung vorhanden und beim Gigacube auch 4G. Wir besitzen im Haushalt 2 GigaCubes u...

whuupie von Netzwerkforscher
  • 1856 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

(FXUE06) 63505 Langenselbold / Keine bzw. extrem langsame Datenverbindung UMTS

Hallo Vodafone Team,   es ist seit Monaten in 63505 Langenselbold im Bereich der Friedrichstraße Kreuzung Gelnhäuser Straße trotz bester UMTS Versorgung keine bzw. sehr langsame Datenverbindungen möglich. Es ist auch teilweise die Telefonie betroffen...

fduderstadt von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(SXLJ20) 68775 Ketsch / extrem schlechte Datenverbindung > LTE/4G

PLZ: 68775Ort: KetschStrasse: Kolpingstraße (mind. zwischen Schubertstr. und Heidelberger Str.)Problem seit Mitte letzter Woche, 4. oder 5.9.19 Gleiches Problem wie schon mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXLJ20-...

Saubeer von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

69231 / An der Brennerei - kein 4G

Hallo, seit 3 Monaten habe ich zu Hause (innerhalb/außerhalb des Gebäudes) massive Probleme mit 4G/generellen Mobilempfang(E). die Hotline hatte mir mitgeteilt das es generell eine 4G störung gibt, doch die muss doch mal behoben sein?? ich hatte im u...

Störung 30938

Laut APP ist hier eine Störung. (OT Kleinburgwedel 30938 / Das war letztes WE - und jetzt wieder! Warum an 2 WE hintereinander? Danke

Niels2405 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 91731 - GigaCube keine Verbindung / kein Netzzugang (LTE)

PLZ: 91731Ort: Langfurth / AmmelbruchStraße: Unterer BrühlProblem tritt seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf.Weitere (GigaCube) Kunden sind ebenfalls betroffen. Hallo zusammen, seit einigen Tagen kriege ich mit meiner GigaCube keine Verbindun...

iLuHa von Digitalisierer
  • 1356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ESim kein Netz

Habe heute meine ESim bekommen und auf dem iPhone XS eingerichtet. Laut den Einstellungen am Telefon alles wunderbar. Habe nur kein Netz?! Weder Mobilfunk noch Daten. Gibt es ein Problem? Mit freundlichen Grüßen Michael

MBeinhauer von Smart-Analyzer
  • 27104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes