TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 08:27 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 08:54 von akoch
Gleiches Problem wie schon mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXLJ20-68775-Ketsch-extrem-schlechte-D...
In dem angegebenen Bereich ist momentan zwar guter Empfang, aber die Datenverbindung ist super, super langsam. Mit sehr viel Geduld und wenn die Internetseiten und Apps nicht wegen einem Timeout abbrechen, kann man zwar ab und zu etwas nutzen, aber vernünftig geht das nicht mehr. Die Datenrate liegt so bei 0-40 KB/s mehr ist nicht drin. Speedtests sind aber kaum möglich, die brechen immer ab.
Zuvor war dort in der Gegend die Datenübertragung immer ok, auch Spiele und Streaming funktionierten. Jetzt ist an spielen oder streamen nicht mehr zu denken.
Ausprobiert habe ich schon alles: Apps beendert und neu gestartet, Flugmodus an/aus, Handy neu gestartet. Immer das gleiche.
Viele Grüße
Saubeer
Betreff um Station ergänzt (akoch)
02.09.2019 09:01 - bearbeitet 02.09.2019 09:19
Stimmt.
Bin dran.
EDIT:
Bitte mal testen ob schon wieder geht. Habe bisher nur einen mikroskopischen Eingriff vorgenommen und noch nicht den großen Hammer genommen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!